. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Ich habe NICHTS zum anziehen!  Jeder braucht eine KATHI  Ich habe auch schon einen meiner Liebsten verloren  im winter trage ich die selbstgestrickten socken meiner oma!  Rollt den Teppich wieder ein - ich komm doch nicht ;)  R.I.P Aigner Johann   I ♥ my George Gina & Lucy-bag  i wü kan schnee mehr...=(  i kum ausn ennstal  Ich leiste meinen Pflanzen aktive Sterbehilfe  Maria Neustift  1,42 Euro - "Bitte mit Bankomat" ;-)  Das Leben ist unfair...  ★ iiCh veRmisse diCh ★  _Wir werden dich NIE vergessen_  Liaba a Bauernkind ois so a schiachs Balkonkind  Mein Papa ist der Beste !!  ohne dich ist alles doof  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  ♥♥Liebe ist, wenn treu sein Spaß macht♥♥  Meine Mama ist die Beste!!  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  Küssen verlängert das Leben  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  Man sagt, die größten Schätze sind vergraben, aber ich kann Dich doch nicht einfach so einbuddeln ...  ..deafst net scheicha..  MA(E)NNER mag man eben,...  Und so verliebte sich der Löwe in das Lamm  Waunst spinnst-gehst liegn!  Mostviertel - hier wächst der Alk auf den Bäumen :)  sonstigees  ich will lieber mit der wahrheit verletzt.. als mit einer lüge glücklich gemacht werden.!  Du Schatz, den Kratzer den ich dir ins Auto gefahren habe nennen die in der Werkstatt Totalschaden! :)  Ich fahr DIESEL- - Weil SUPER bin ich selber! ;-)  Werden Hummeln eigentlich von Bienen gemobbt weil sie fett sind?  Ob da ein Radar steht, siehst du wenn das Licht angeht!  [ willst du körper an körper reiben × hinein und hinaus × atem spüren ? - dann nimm den BUS ]  so ein zufall! Ich bin zu Meinem Geburtstag Geboren!  Liebe ist nicht jemanden zu finden mit dem du leben kannst, sondern jemand ohne den du nicht mehr leben willst!!!  MontagMorgen: WOS DAMA DEN AM WE?  Vertraue nie einer Pflanze, denn es könnte ein Bush sein!  Stolz darauf das der Blinddarm noch drinnen ist!!  Mein erstes Auto war ein GOLF  i sudat ned, i sog jo nur! 

Monal20`s Friends

    Monal20 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen