. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Eigentlich müsste ich ja lernen...  Es glitzert...es is sinnlos...ICH WILL ES!  Nichtraucher  Oh mein Gott. Sie haben Kenny getötet! - Ihr Schweine!!  Ich bin Optimist. Sogar meine Blutgruppe ist positiv.  ♥- ♥ LOVE ♥ IS ♥ EVERYWHERE ♥- ♥  ♥♥♥♥♥ I ♥ am ♥ from ♥ Austria ♥♥♥♥♥  Männer müssen Frauen auf Händen tragen :)  Stermann & Grissemann  Musik im Ohr - das muss sein!  Schimpfworte und Kraftausdrücke bereichern jedes Argument :)  Ich dusche gerne nackt  ▒▓▒▓▒▓▒▓_-Räucherstäbchen-_->das ist mein Leben-_▒▓▒▓▒▓▒▓  Mich gibt es nur EIN mal :)  Ich will Germanys Next Topmodel mit MÄNNERN!!°°  Frauen haben immer recht, sogar wenn sie nicht recht haben  ♥ SMS - des beste des gibt ♥  WO IST MEIN HANDY??? AAAAH!!!.......ach, hier liegts ja...  1992_ Da wurden die besten geboren....  Girls just wanna have fun.  Bett-Der schönste Platz der Welt...  Anti Weihnachtsmann - Wir glauben ans Christkind  Tagträumer =)  Bad Schallerbacher/innen  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  !!! Rekordversuch !!! die Gruppe mit den meisten Mitgliedern  Früh aufstehen ist scheiße - Gruppe   Malcolm mittendrin  Mathe ist ein Arschloch und Physik ist sein kleiner Bruder  Mai Geburtstagskinder  Ich grinse den Bildschirm an wenn ich PNs lese! :D  Ich kann den Wecker ausschalten, ohne dabei aufzuwachen!  Ich renn beim Zähneputzen in der Gegend rum!  Vier ist bestanden, bestanden ist gut und gut ist fast eins  Wir lieben Grey´s Anatomy  ••Kaugummi•  ein Leben ohne Schokolade ist möglich, aber sinnlos!!!  Ich klick mich durch Profile um Leuten ihre Gruppen zu klauen  Ohne meine beste freundin ist kein leben möglich 

MoSl_92`s Friends

    MoSl_92 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen