. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Sport und Turnen füllen Gräber und Urnen  [Kranke Schwestern]  Bei uns hieß Komatrinken noch vorglühen!  glaubst hod si beim running sushi schau moi wer darennd? ;)  krankensisters  ManChmaL kommT eiN MeNsch iN deiN LeBen.....der eiinfach aLLes verÄndert....  Die ersten 5 Tage nach dem Wochenende sind die schlimmsten!!!  Ein Freund ist jemand, der Dich mag, obwohl er Dich kennt  Wenn man einen Schlumpf würgt, welche Farbe bekommt er dann?  Gukps Kirchdorf  Ich bin nicht perfekt, aber einzigartig  [ Zeiten ändern sich, Erfahrungen verändern mich ]  jo,wir windischgarstner hoit  Rollt den Teppich wieder ein - ich komm doch nicht ;)  Manche Leute sind so dumm - die würden bei Super Mario nach links rennen ...  Mehr ois wi a Oberösterreicher kaunst in Österreich net wern!  ♥ѕρüяѕт Dυ ωiiE gℓücкℓiicн iicн вiiN ωєNN dυ вєii мiiя вiiѕт   ►jungs die weinen sind keine weicheier...sie zeigen nur ihre gefühle  50% meiner Eltern heißen Mama  100 Milliarden Neuronen im Kopf und kein einziges will lernen  ♥ »EiifersuCht iist daS ZeiiChen, daSs diie GefühLe eCht siinD« ♥  ʟιεвε ιsт...ωεии ειи »кυѕѕ« иιcнт иυя dιє ʟιppεи, soиdεяи ɑυcн dɑs »нεяz« вεяüнят.  He Mum du brauchst heid ned putzn i kum mit an Fetzn ham.....  Wenn ich zu betrunken bin holt mich immer der Hubschrauber ... nett von ihm!  Jo des is jo wurscht....do gehts ums PRINZIP  ich bin NICHT auf der welt, um so zu sein wie mich andere gerne hätten!!  ....Schütze.....das beste Sternzeichen....  Nichtraucher  °•.♥ LIEBE ist, wenn TREUE spaß macht ♥.•°  Hey Oida, leg den Schlüssl in Dochrean, i kum heit mit ana Raketen ham!!!!  Schui is goaned so scheiße. Nua de Stundn zwischn de Pausn nervn irgendwie.  morgens im bett. jede minute schlafen zählt  spün ma schmusn?  Kann mir bitte jemand das Wasser reichen?  Wie kommen die "Rasen betreten verboten" Schilder auf den Rasen, wenn sie keiner betreten darf?  !!!Micheldorf in Oberösterreich!!!  Sei bitte ruhig, ich hab grad keine Zeit dich zu ignorieren..  Red mas in a Sackerl und stö mas vor´d Tür!  Mit Leib und Seele Krankenschwester**  SAW - the best movie ever  Ich bin ein kleiner Schmusebär  ♥ 100 % Glücklich vergeben ♥  Ausländer Sollten In Österreich Deutsch Sprechen  In den wunderbarsten Menschen verliebt...  Taxler : Wo wüstn hi??? Ham bitte .. xD  ...**morgens zu zweit aufwachen**...  _Beste Wintersportart: KUSCHELN =)_  Männer über 30??... erst dann so richtig sexy =)  Schwertberg  Lederhosentreffen 09   ´´^^°GrÜn IsT UnD BlEiBt DiE GeILsTe FaRbE dEr WeLt^^°´´  Gute Nacht? - ich geh lernen!  Ach wie gut das niemand weiß, das ich auf deine Meinung scheiß!!!!  Traummann gefunden ~[♥]~ 

MinaMaus83`s Friends

    MinaMaus83 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen