. . .

Newsfeed

My Groups

 Für geld würde ich alles machen  Nimm dir Zeit für deine Freunde, denn sonst nimmt die Zeit dir deine Freunde!!  Für Geld würde ich sogar arbeiten  Wer Ordnung hält ist nur zu faul zum Suchen  Wer tanzt hat nur kein Geld zum Saufen  Ich dusche gerne nackt  Wer ist eigentlich Max Mustermann und warum hat der soviele Kreditkarten...  LAN - wer ist das ?? Warum macht der so viele Partys?  Lieber arm dran, als Arm ab  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  Ja verdammt, Meine Eltern wohnen noch bei mir!   man kann auch ohne spass alkohol haben  Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  HBLW/FW Ried im Innkreis  Die ICH VERSTEHE IM FRANZÖSISCH UNTERRICHT NUR BLAH BLAH gruppe  Ich hab so lange ein Motivationsproblem, bis ich ein Zeitproblem hab!!  die "ich liebe zebras" gruppe  WER WOHNT IN NER ANANAS GANZ TIEF IM MEER???? SPONGEBOB SCHWAMMKOPF!!!!!!!!!!!!!!!!  sommer, palmen, sonnenschein - was kann schöner sein?  wieso gibt es eigentlich schule... schlafen können wir ja auch zuhause??  Ich renn beim Zähneputzen in der Gegend rum!  Alleeeeee, Alleeeeee, Allee, Allee, Alleeeeee, eine Straße mit vielen Bäumen, ja das ist eine Alleeeeee  Matura macht man nicht, Matura HAT MAN!!!!  M2B 2008  Olle die findn das da ballack a schiache fressn hat!!!  Als ich klein war, hieß 50 Cent noch 6,88 Schilling  Peuerbach braucht einen Mc Donalds  Wenn ich zu betrunken bin holt mich immer der Hubschrauber ... nett von ihm!  Warum mitdenken, wenn man blöd fragen kann??  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  GTI Treffen Wörthersee, der See ruft! 

Milford-Marille`s Friends

    Milford-Marille hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen