. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Wir sind Helden  Alkoholiker bin ich schon, jetzt muss ich nur noch anonym werden!!  Union VTA Rottenbach - Meister der 1. Klasse MW-Res 2008/09  Union Rottenbach  AVKR  teamchef.at  Austria Salzburg  HAK/HAS Ried im Innkreis  The Simpsons  Die Toten Hosen Fans  °~South Park~°  Summersplash 2009  1990: Jahrgang der Göttinnen und Götter  Nichtraucher  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  Eigentlich machen wir die Matura wegen SUMMERSPLASH!  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Oh mein Gott. Sie haben Kenny getötet! - Ihr Schweine!!  Du siehst so aus als könnte ich einen Drink vertragen!!  Warum werde ich nach dem Wochenende immer von fremden Menschen gegrüßt?  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  Fußballer sind die besseren Liebhaber  Ja, lass uns DVD schaun. Bringst du Kondome mit?  Sex ist wie Szene1... In ist wer drin ist.... =)  Klug wars nicht... aber geil!  Lass die Leute reden....  Wie, ... Red Bull kann man auch ohne Wodka trinken? Echt ?  Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann 'befriedigend' besser als gut?  Summersplash 2009 -- Wir sind dabei!!  Party,Party,Party.......weil "die guten alten Zeiten" genau jetzt sind !!!!!  Ich würde mich mit dir ja gern geistig duellieren, aber ich sehe du bist unbewaffnet !  Gegen One Night Stands - Guten Sex kann man auch mal wiederholen  man ist nie zu alt für einen adventkalender :)  Ist es pervers wenn ich`s geil finde?!?!  Bier ist kein Alkohol... Bier ist ein Grundnahrungsmittel  Quatsch, habe ich nicht! .......habe ich wirklich? Scheiße  du passt farblich so gut zu meinem bett ...  ...aber nur auf 1 bier....  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  Zuviel-über-alles-Nachdenker  Wer die Simpsons nicht mag, versteht sie nur nicht^^  ^^Ich bin nicht Perfect aber ich bin wenigstens ich^^  *Ich bin garantiert nicht so, wie du mich einschätzt...*  ...alleine schlafen ist blöd...  Fühl dich sportlich, schlafe mit einem Fußballer ;)  a alkoholfreies Bier is wie a Porno im Radio !  Früher lernte man Frauen kennen, die konnten Kochen wie Mutti, heute lernt man Frauen kennen, die saufen wie Papa  Gib dem eine Chance, der dich wirklich mag und laufe nicht dem hinterher, der ohne dich glücklich ist!!!!  Sarkastisch!?! Wer? - Ich doch nicht ?? !!  Bist du nackt? - Nein! - Warum nicht?  Einsamer sucht Einsame zum "Einsamen"  StolZer - RoTteNBaCheR  Mein cooler Onkel Charlie - Two and a half men  Du-bist-der-Teamchef  Wir Sind Kaiser  SV Wallern gegen Union Rottenbach 0 zu 1! Ich war dabei!!!  "Viel Spaß und trink nicht so viel!" - "Ja , was denn jetzt?"  DU NERVST... GEH STERBEN!  Du bist nicht betrunken, solange du auf dem Boden liegen kannst ohne Dich festzuhalten!  Matura macht man nicht, Matura HAT MAN!!!!  SV Austria Salzburg 

Michi8`s Friends

    Michi8 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen