. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Stammtisch Promillos  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  Bluadsaubuam  Durch blaue Augen sieht man besser  Sankt Agatha  Nüchtern zu schüchtern, besoffen zu offen  Ja, ich schreibe gerne betrunken peinliche sms!  Alkohol muss billiger werden!  ~ *zu allem fähig aber zu nichts zu gebrauchen* ~  Union St. Agatha  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  ~Mitglied einer Musikkapelle und verdammt STOLZ drauf =)~  Musikverein St. Agatha  Küssen ist die Sprache der Liebe, komm her und sprich mit mir =)  Liawa 5 Bier saufn und speim ois wia 3 Keli dringa und ins bett brunzn  ab und zu habe ich das Gefühl am Vortag Scheiße gebaut zu haben  ~ Entweder pünktlich sein, oder geil aussehen ~  Baumgartner Bier-der reife Hochgenuss  Über St. Agatha lacht die Sonne, über Haibach die ganze Welt!!  1. Mai ist kein Tag, sondern ein Zustand! *prost*  Treibergesellschaft St.Agatha  Hey Oida, leg den Schlüssl in Dochrean, i kum heit mit ana Raketen ham!!!!  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  Kfz-Techniker sind die besten Techniker  SEX habe ich genug...das leben FICKT mich jeden Tag  nüchtern bin i schüchtern aber voll bin i toll :D  Früher lernte man Frauen kennen, die konnten Kochen wie Mutti, heute lernt man Frauen kennen, die saufen wie Papa  Wer nicht kotzt säuft nicht am Limit  Warum sollten wir Männer immer den ersten Schritt machen?  Geilheit kennt koan Feiertag !!  **schreib auf *mia wuascht**  meine freunde sind unbeschreiblich...  vom bremsen werden die felgen dreckig...  DMAX --> Fernsehen für die tollsten Menschen der Welt...Männer  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  Weil wir MANNER sind!!!!!!!!!  zaunerrobert  Zu viele schöne Frauen haben einen Vollpfosten zum Freund...  SEX alleine ist wie Fernsehen ohne Strom!!!!  Halt den Mund und küss mich einfach  motorsport statt klimaschutz!  sag JA zum Motorsport!!!  Wir sagen JA zum Bergrennen St.Agatha 2010  du bist weder kompliziert noch eine herausforderung, sondern einfach a oide mit am gscheidn scherer!  ..iich bereue niicht was iich getan habe.....iich bereue aber dass iich dachte DIR hätte es auch etwas bedeutet...<'3 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Michi199`s Friends

    Michi199 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen