. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  ich sitzte beim zähneputzen immer auf der Badewanne  SUMMERSPLASH 2008 .... der pure Wahnsinn!  Ich weiß nichts mehr von gestern...aber war geil! *gg*  Mein EX HATTE mal ne tolle Freundin  Komm hol das Lasso raus, wir spielen Cowboy und Indianer!  Menschen die zusammen gehören, finden auf wunderbare Weise immer wieder zusammen  Ein Lächeln kostet nichts und bewirkt viel!  Wahre Freunde kann man nicht kaufen, denn Sie kommen von selbst und sind unbezahlbar.  Noppen Air  Eigentlich machen wir die Matura wegen SUMMERSPLASH!  Ich brauche keinen Grund zum Lachen - klappt auch so ganz gut  Meine Haare feiern nachts ohne mich eine Party ;)  Ich dusche gerne nackt  Liebe ist nicht jemanden zu finden mit dem du leben kannst, sondern jemand ohne den du nicht mehr leben willst!!!  ...wir verletzen die. die uns Lieben. und lieben die, die uns verletzen...  Mich gibt es nur EIN mal :)  Warum Frauen Fußball gucken...  ManChmaL kommT eiN MeNsch iN deiN LeBen.....der eiinfach aLLes verÄndert....  ...alleine schlafen ist blöd...  das Leben ist zu kurz, um jemand zu sein, der du eigentlich nicht bist. <3  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  Im Gedenken an Manuel Leibetseder  Richtige Männer nehmen beim küssen unser Gesicht in beide Hände  Fußballer sind die besseren Liebhaber  Mein Sohn wird einmal Fußballprofii!  Steirermen san very good  Intelligent, gutaussehend, anspruchsvoll, und deswegen single  Ich bin nicht eifersüchtig, ich teil nur nicht gern  ♥ • • ♥Mein Bett gehört mir - aber ich habe nichts gegen teilen♥ • • ♥  Ich bin klein, aber Leckerbissen sind nunmal nicht größer  Der Hals einer Frau ist zum Küssen da...  Lebe nie ohne zu Lachen, denn es gibt Menschen die von deinem Lachen leben  Ich will meistens das, was ich nicht haben kann :(  Boys like blondes - men like brunettes!!  Fußballguckende Frauen sind sexy  ..♥.Menschen die sich wirklich lieben finden wieder zueinander, egal was zwischen ihnen passiert ist.♥..  ♥ wer nicht eifersüchtig ist, liebt nicht ♥  Rollt den Teppich wieder ein - ich komm doch nicht ;)  Dunkelhaarige halten das was Blondinen versprechen :P  Es könnte alles so einfach sein . . . ist es aber nicht  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  gebt mir ja kein Handy wenn ich saufe...  ab und an erliege ich dem Reiz des Augenblickes  Ich bin die tollste große schwester der Welt!  [ Zeiten ändern sich, Erfahrungen verändern mich ]  Noppen Air 2009  Chillen, Grillen, Sonnenbrillen 

Michi015`s Friends

    Michi015 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen