. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Wer iim sChLamm steCkT kommT niiewiiDa rauus..*fG*  |>Deя soмм€я isт bαLđ ωied€я đα <|  Am liebsten würd ich in die Pluscity ziehen X)  Küssen verlängert das Leben  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  ich schau während der schulstunde öfter auf die uhr als in mein heft!  Yes wir haben den Bananesmiley wieder zurück!!!! bam bam bam  Reed BuLL verleiihT FlüügeeL  BorN to bee seXy  ich rede viel zu viel. xD.  ohne handy fühl ich mich nackt!  Ich singe immer Lieder mit, auch wenn ich die Texte nicht kann  McDonalds braucht einen Lieferservice  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Mädels müssen nunmal zu zweit aufs Klo  Süchtig nach Kaugummis  ja... ich bin SCHOKOLADE.süchtig!  meine freunde sind unbeschreiblich...  H&M-Liebhaber  *$*SHOPPEN*$* weil es nichts schöneres gibt  Wenn ich mit der Schule fertig bin, werde ich Prinzessin.. <3  Nicht ohne mein Glätteisen  LeuuTee. . xxD  MeiiNe TeLefOnrEchNung wiiRd in UmzUgSkArtOns gEliEfErt :D  polµ,hs1 & HS2 MARCHTRENK san afoch wööD  Das EINZIG wahre! - Braune Haare!!!!!  TaLLy.WeijL.  New*Yorker´# Freaqqs*  °°Nie ohne meine Vans°°  -mit GAAANz viiel SCHAUM..xD••beiim BaDen  Freuundää siind dasz besde wasz esz qiibd..=)  ♀♀♀Määdiiis group♀♀♀  Liiebe machT bliinD. .   U-Bahn  ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑  .....Who´S ThAt GiRL?.....  .....*LoVe BoYs*......  _Bauteqanqster - Zwerqis .. GanG .. 4 LiFe ..  ♦morgens, mittags,abends kann ich nichts essen,weil ich dich liebe♦Nachts kann ich nicht schlafen_weiL ich hunger habexD  iich maaq SkaTeGiRL_ .. (;  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  4a .. alleяbesdeKlasse .. deя Shs MaяChtrenk .. x3  Teresa .. ♥  als klajnes kind, wollte ich immer im auto vorne sitzen.xD  » Teresa __* 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Michele4063`s Friends

    Michele4063 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen