. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 ASKÖ Dionysen  All you can Drink!!!!  Ich bin ein Mädchen und verstehe trotzdem was von Fußball  Nichtraucher  Fußballer/Innen  Freundschaft hat nichts mit dem Alter zu tun  Fußball ist kein Sport sondern eine Religion  Wer mich entführt gibt mich spätestens morgen zurück!!!  [ ich Lebe, um spass zu haben ]  Nur kan Stress - weil für Stress is nu genug Zeit  Ich freue mich auf die Pension  Falls wir uns verlieren - ich bin an der Bar  ich kann nicht, ich hab training!  Haris Bukva Fanclub  du bist weder kompliziert noch eine herausforderung, sondern einfach a oide mit am gscheidn scherer!  facebook  In Memorian Sonja  meine damen und herren - heute nacht, senken wir für sie - das niveau  HURCH ZUA OIDA, DER IGEL WOHNT JETZT BEI UNS!  fühl dich sportlich, schlaf mit einer fußballerin  Lass mich - ich kann das! ... UPS!! Kaputt...  mein erstes wort war fußball  Aufgeben... tut man nur Briefe  Musikpark A1  Es regnet ! .. Geh schneller .. ich krieg Locken !!!!  Ich liebe es, im regen Fußball zu spielen  Kein Leben ohne FUSSBALL!!!  Maaaaaaa,meine Haare,scheiß Wind...  es gibt nur einen Haris Bukva, es gibt nur einen Haris Bukva...!!!  i sudat ned, i sog jo nur!  meine motivation rennt nackig mit nem cocktail über die wiese  Wir sind nicht peinlich...ihr seid einfach nur unlustig!  Nicht soviel Realität bitte, mir ging es gerade gut.  Fussball spielt man nicht...Fussball lebt man!!!  eigentlich wollte ich die welt erobern.. aber es regnet -.-  Hoffentlich war es nicht wichtig, ich habe vergessen zu zuhören  Wahre Freunde sind die, die dir beim kotzen die haare zurückhalten :)  es ist weg.-Hast du es schon gesucht?-nein, ES IST WEG!  Feuerwerk das GANZE Jahr  Man lebt wofür man sterben würde.  Ich will es haben, und zwar SOFORT!  Ich brauche neue Freunde, die alten wissen zu viel  Stur bist nur du, denn ich hab ja recht!!!  Ich bin Single, du bist Single, wir dürfen das ;)  SoccaFive  Ich nerv dich weil ich dich Gern hab!  man ist nie zu alt für einen adventkalender :)  Ich trete nicht in Fettnäpfchen... - Ich trete in Friteusen!  Du hast ein Gesicht wie ein Plattenspieler, dir könnte man stundenlang eine auflegen  Thank God, It´s Friday  ...nicht das Leben enttäuscht uns, sondern Menschen die uns viel bedeuten...  No risk- no fun  Kleinigkeiten sind ab und zu wertvoller als große Dinge im Leben! 

Melie_1990`s Friends

    Melie_1990 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen