. . .

Newsfeed

My Groups

 pichling  Turner/in  [leicht dümmlich?]  6g - ohjah.  was man[n] will.  Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich  Erschreckend, wie lieb ich sein kann, wenn ich was will...  i sudat ned, i sog jo nur!  ich liebe es ein arrogantes Miststück zu sein :)  Hast du mich grad geblickfickt?!?  Ich bin Single, du bist Single, wir dürfen das ;)  prinzessin.  Ich stelle mich tot, wenn es an der Tür klingelt  als die anderen noch gewachsen sind, bin ich schön geworden!  Hau erm DU ane,wei bei MIR is a hin  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  du bist weder kompliziert noch eine herausforderung, sondern einfach a oide mit am gscheidn scherer!  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  Na klar kann man ohne eine JUDITH leben. Aber wer will das schon?!  Tische sind zum Tanzen da :)  Was Drogen bei dir bewirken, schaff ich mit meiner Zunge  Bist du nackt? - Nein! - Warum nicht?  Dunkelhaarige halten das was Blondinen versprechen :P  He, schubs mich mal - der vor mir schaut echt geil aus!!!!!  Du hasst mich? - ich wusste noch nicht mal das du existierst!!  Mich zu hassen macht dich auch nicht schöner!!!  I und mei dringa, wir verstengan uns imma!  Ich weiß WAS ich will und WIE ich es bekomme  Ja, lass uns DVD schaun. Bringst du Kondome mit?  Ich höre Sachen über mich, die ich selbst nicht gewusst habe...   Wäre Rapunzel brünett gewesen, hätte sie die Tür benutzt!  Eine Frau muss in Gesellschaft eine Dame, in der Familie ein Engel und im Bett eine Hure sein   Ja, ich schreibe gerne betrunken peinliche sms!  ich muss los, glückliche pärchen im Park vergiften   Ich wäre gerne der Grund für deine nächste schlaflose Nacht.  barbie ist meine oma.  Ich hab mich umgeschaut, wir sind die coolsten hier!  Gott, bin ich geil  David Guetta  Restfettn sollte eine anerkannte Krankheit sein  Mein cooler Onkel Charlie - Two and a half men  ..Ich bin nicht gut im Bett, ich bin der WAHNSINN..  Ohne meine beste freundin ist kein leben möglich  fasching, wir wollen ein kind von dir !!! ;)  ..tief durchatmen.. Ich bin ein Gänseblümchen.. alles ist okay..   i ♥ my penis!  g e p i e r c t .  Ich mag meine Titten  Wir tanzen auf der Bar und trinken Getränke fremder Leute!  Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird  Fledermaus Enns  was hat sie was ich nicht hab? ajo, an scherer, des wirds sein .....  ♥ wir wollen feiern, wir wollen party, wir wollen Bässe im Ohr ♥  ich liebe es zu fotografieren  ...und wäre ich ein Mann, würd ich dir jetzt sagen alter "lutsch meinen Schwanz"  Sie: "Hast du alles?", er nimmt ihre Hand & sagt "Jetzt schon."  ...und die fick i a nu =)  Partypeople  ich hasse es wenn mir jemand in die haare gfreift.  Bekennende/r-Freizeit-Jogginghosen-Träger/in..^^ 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Melichen`s Friends

    Melichen hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen