. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 **Scheiss Golf fahrer** :-)  <>Der neue Audi A4 verdammt geiles Auto<>  Ich bin stolz Österreicher zu seien!!  Nicht ohne mein Glätteisen  Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  Erst mal eine rauchen !!!  Es gibtTage, da lohnt es sich kaum aufzustehen (zB Montag-Freitag)  Mädels müssen nunmal zu zweit aufs Klo  Das alte Szene1 war besser  Wir lieben Grey´s Anatomy  ██████████ 100% reif fürs Wochende  ♥ 100 % Glücklich vergeben ♥  Durch blaue Augen sieht man besser  Stolze Besitzer künstlicher Nägel  Blond ist nicht gleich Blöd :)  Ich bin nicht klein, die anderen sind einfach zu groß!  fix oida...  Frauen haben NIE zu viele Schuhe und Handtaschen, NIE!!!  Ich verabscheue falsche & verlogene Menschen  Nur eine tote Spinne ist eine gute Spinne  Red-Bull  __--DJ Tiesto--__  **~**ich bin blond.....na und!!**~**  ich hab meine große Liebe schon gefunden.. <3  Ohne Musik geht´s nicht !!!  Ja verdammt, meine Eltern wohnen immer noch bei mir...  Ich leiste meinen Pflanzen aktive Sterbehilfe  Papiiiiiiii! - Oh Gott, was denn? - SPINNE !!!!  Martini Asti Fans  SMS & keine Antwort bekommen ---- ICH HASSE ES  Typisch Österreicher !!! Perfekt  Die 4 Ringe bei Audi...  AUDI UNSER,  xxAUDIxx  Honda - The Power Of Dreams  aLLe DiE iHrEn ScHaTz uEbEr aLLeS LiEbEn Und NiE VeRLiErEn mOecHtEn!  Früh aufstehen ist scheiße - Gruppe   ♥ kuschelsüchtig ♥  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  Gott erschuf die Neugier und nannte sie MUTTER !  Schuh-Tick-Group  HC Strache - Ein Mann der zu seinem Land steht  ..♥.Menschen die sich wirklich lieben finden wieder zueinander, egal was zwischen ihnen passiert ist.♥..  Mein ♥ gehört nur einem...  Liebeskummer lohnt sich nicht, aber um das Herz der/des Liebste/n zu kämpfen schon!  Ich bin eine Treue Seele...  Ausländer Sollten In Österreich Deutsch Sprechen  .♥_ Du musst auf dein Herz hörn _♥.  Klopapier, die wahrscheinlich längste Serviette der Welt!  Berufsschule Rohrbach  Ich rauche nicht, ich pflastere nur den Weg zur Lunge damit der Tod nicht ausrutscht wenn er kommt....  Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann 'befriedigend' besser als gut?  Die-nicht-schlafen-Könner-bei-Uhrenticken  ♥ Ich hab meine große Liebe schon gefunden ♥  Raucher sterben nicht an Krebs, sondern erfrieren auf Balkons  Audi A3/S3  Da kann ma mochn wos ma wü, da bin i her, da ghör i ...  Donauinselfest: Die geilste Veranstaltung  Ich brech immer bei Kulis aus Versehen die Hinterklemmdinger ab  Mein Blut ist Rot-Weiss-Rot  ich liebe es wenn ich auf mein handy schaue und ein kleiner brief drauf ist  In ÖSTERREICH reden wir DEUTSCH! nicht TÜRKISCH -.-!!! 

Meli_1`s Friends

    Meli_1 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen