. . .

Newsfeed

  • Mel_88 Mel_88 hat den Liebesstatus entfernt.
    vor 4858 Tagen

  • Mel_88 ist jetzt mit kerozene befreundet.

My Groups

 Hangover 2! Alles was in Perg passiert, das bleibt auch in Perg!!!  ... Unfreundlich? Ich nenn das ehrlich & direkt!  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Warum werde ich nach dem Wochenende immer von fremden Menschen gegrüßt?  Wer tanzt hat kein Geld zum saufen  Wochenende sollte schon Montags beginnen  Die schärfste Kreation - VAHL  Wörthersee Tour 2009 - wir kommen wieder  mission2beach08  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  Die letzte Reihe - Nicht nur Sitzplatz sondern Einstellung!  Alles was UNERREICHBAR ist, ist interessant für mich...  Ich habe Freitags schon Angst, dass bald wieder Montag ist  Früher lernte man Frauen kennen, die konnten Kochen wie Mutti, heute lernt man Frauen kennen, die saufen wie Papa  Manchmal muss man ein Miststück sein um in dieser Welt nicht unterzugehen  Ass 'n' Titties - m2b 2008  >je weniger ich schlafe, desto hyperaktiver bin ich<  ich möchte die Zeit zurückdrehen können,vieles sollte man zweimal erleben dürfen,manches gehört geändert...  Ich bin ein ENGEL....immer,...ähm...manchmal,...ok...selten,..oder...vielleicht wenn ich schlafe!! ;-)  Meine Freunde . . sind mein LEBEN!  BENZIN riecht geil!  Ich rechne mir nachts aus, wie lange ich noch schlafen kann.  Wahre Liebe ist es dann, wenn Treue Spaß macht...  Zuviel-über-alles-Nachdenker  Ja, iCh sTeHe DaZu, iCh sChaue sPonqeBoB, oBwohL iCh sChon übeR 1o BiN... x_X  Verliere deine Zeit nicht mit jemanden, der nicht zu dir steht!  Alles unter 140 ist ein Stau!  9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris....  DIE ÄRZTE 4. Juli 2009 in Linz ---> ICH bin dabei :-)  Ich beschimpfe Dinge, wenn sie nicht das tun was ich will!  lächeln ... nicken ... und Arschloch denken   meine freunde sind unbeschreiblich...  Smile :) denn das leben ist geil  Meine Blicke können töten  Ich komme nicht so spät nach Hause...die Sonne geht einfach zu früh auf...  Die ersten 5 Tage nach dem Wochenende sind die schlimmsten!!!  Wenn dir jemand etwas bedeutet, höre nie auf um diesen Menschen zu Kämpfen.  Schätze die Menschen die dich vermissen und laufe nicht denen hinterher die auch ohne dich glücklich sind 

Mel_88`s Friends

    Mel_88 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen