. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Das alles ist Ried  Süd See Disco  4.B eliteflorianer  Wer ist eigentlich dieser Rausch?  JVP Ried/Riedmark  Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  Die letzte Reihe - Nicht nur Sitzplatz sondern Einstellung!  Leute deren Nachname mit ~°~er~°~ endet  Die Ärzte Fans  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!!!!  Eine Loesung hatte ich, aber die passte nicht zum Problem  Florianer  Ex Oder Arschloch  Back to the SCHÜLLING  Weg mit dem scheiß Lucky Heaven!!!!!!!  Maturareise 09 wir kommen  Mono & Nikitaman  Ich hasse dieses verdammte Lucky Heaven Popup!!!  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  Richtige Frauen drücken uns beim Küssen ein Bier in die Hand!  Wir sind nicht peinlich...ihr seid einfach nur unlustig!  Oida, wie geil is´n des ?????????????  Was man nicht bekommt, das will man haben, und was man leicht bekommt, das will man nicht mehr....  Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz & Tequila  Seit Chuck Norris schwimmen kann ist Ariell nur mehr Meerfrau  wenn ich online bin, bedeutet das noch lange NICHT dass ich tatsächlich hier bin  oida .. he, oida, jetz oida .. ma oida .. oida, he  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  Sommer 2oo9 wo bleibst du!?  Show me your genitals.   --------- QM - Beauftragter ---------   Tuuuuuu Es!!!!!  festiii  ~ Entweder pünktlich sein, oder geil aussehen ~  Fett wia a schweinas!  Rieder Bürgermeisterkandidat 

Mayr22`s Friends

    Mayr22 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen