. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 wir schrreiben aLLe mit Rrrechts  Sommerkinder  Bezirk Kirchdorf - einfach GeNiAl  -_Jeden-Kraj_-  August  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Kettenbriefweiterleitungsverweigerer  ▂▃▄▅▆-Salzburger Stiegl-Braukunst auf höchster Stufe  1992-ein Jahrgang wie kein anderer  1992_ Da wurden die besten geboren....  McDonalds braucht einen Zustelldienst!  Skifahrer  Nokia  ich schau während der schulstunde öfter auf die uhr als in mein heft!  Als ich klein war, hieß 50 Cent noch 6,88 Schilling  Über 1,80 - Welt von oben  ♥ Bom Chicka Wah Wah ♥  .:-#*POLACY*#:.  Statik rettet Menschenleben - doch wer ist dieser Statik?  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  Warum darf man in KU nicht Musik hören????  Bautechnik rocks  BENZIN riecht geil!  ich nicke obwohl ich nichts verstanden habe  6 Jahre habe ich keiŊeŊ Alkohol getruŊkeŊ, Ŋicht geraucht, keiŊeŊ Sex gehabt, doch daŊŊ kam ich iŊ die Schule!  No risk- no fun  Du willst Schmetterlinge im Bauch? Steck dir Raupen in den Arsch!  Dr. House  Ich spreche nicht zu schnell.Du denkst einfach zu langsam  Wir sind nicht peinlich...ihr seid einfach nur unlustig!  °°^^smiLe because wee aree famous^^°°  GmbH- Geh mir Bier holen  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  der unterricht beginnt, wenn ich da bin.. (:  Ich gehe in einen Raum um etwas zu holen und vergesse es dann  POLSKI RAP  Ich löffle gerne Nutella!  Ich liebe Zugfahren.  !!!Micheldorf in Oberösterreich!!!  Laptop User  Das schönste auf der welt → BLAUE AUGEN  Ein Lächeln kostet nichts und bewirkt viel!  Durch blaue Augen sieht man besser  365 Tage wach :D  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  POLONIA AUSTRIA  -->Kaffeeautomat  hast du einen Namen oder darf ich dich =>Meins<= nennen? ♡  nüchtern bin i schüchtern aber voll bin i toll :D  _POLSKA_MAFIA_  Hast du mich grad geblickfickt?!?  Küssen ist die Sprache der Liebe! Komm zu mir und sprich dich aus.  I ♥ Polen ...=)  David Guetta  POLSKA 4ever  ░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░  ░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░  ░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░  ░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░  ░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░  █████████████████████████████████████████████████  █████████████████████████████████████████████████  █████████████████████████████████████████████████  █████████████████████████████████████████████████  █████████████████████████████████████████████████  Nein zu autonomen Tagen!?-Das lassen wir nicht auf uns sitzen!!!  JUZ mary  Nüchtern zu schüchtern, besoffen zu offen  In manchen Momenten würde ich gerne daneben stehen und mich selbst auslachen  we love JOJ_  I trink a fanta, du trinkst a cola -> Sama Spezies!!!  Ein Leben ohne SCHOKOLADE ist kein Leben  Manche versuchen ihr ganzes Leben perfekt zu werden, die anderen werden gleich als Polen geboren ;)   (¯`·..♥polnische♥ mädchen♥ sind ♥sexxy♥..·´¯) 

MaxyKlein`s Friends

    MaxyKlein hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen