. . .

Newsfeed

My Groups

 Erster Waldneukirchner Männer Strick- und Häckelverein  Hohe Linde  TRICOMPLEXES schalalalala TRICOMPLEXES schaaaaalalalalalala  Boat Trip  ich möchte die Zeit zurückdrehen können,vieles sollte man zweimal erleben dürfen,manches gehört geändert...  ...wir verletzen die. die uns Lieben. und lieben die, die uns verletzen...  ♫ ♫ 3 _Tage_wach ♫ ♫  ---- Summer Strike ----  ♥ Bom Chicka Wah Wah ♥  Quatsch, habe ich nicht! .......habe ich wirklich? Scheiße  Ich bin kindisch und steh dazu!  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Die StVO behindert meinen Fahrstil  Lattenrost ist KEINE Geschlechtskrankheit!  °°°GEIL auf House, und von house aus GEIL°°°  Ich schlafe liebend gern beim fernsehn ein...  Ich leiste meinen Pflanzen aktive Sterbehilfe  Wie war dein Wochenende? - mmmh: Hell, Dunkel, Hell, Dunkel- Montag  Frühstück auslassen, dafür länger schlafen  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  Ich verabscheue falsche & verlogene Menschen  ►GOOD FUCK EVER◄  wer kämpft kann verliieren - wer niiCht kämpft hat schon verloren !!  !!! ICH BIN NICHT WÄHLERISCH, ICH WEIß NUR WAS ICH WILL !!!  Olivenöl wird aus Oliven gemacht,woraus macht man Babyöl?  du kennst mich, ich komm zurecht..! :D  _MODELLBAU_LINDINGER_  Du hostas schen.........du kennst mi!!! :D  † Lebe wohl JÖRG HAIDER • R. I. P. †  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  Nur noch 5 MINUTEN weiterschlafen....  WIR WISSEN WIE MAN RICHTIG FEIERT!!  Ich bin Single, du bist Single, wir dürfen das ;)  Fühl dich sicher: Schlafe bei/mit einem Feuerwehrmann..;-)  Dann komm ich eben in die Hölle, im Himmel kenn ich eh keinen!  Wenn die keinen Aperol haben, geh ich wieder heim !  Sei ein Arschloch und sie lieben dich, zeig deine Gefühle und sie verarschen dich...  Wenn 2009 genauso scheiße wird wie 2008, schlaf ich lieber ein Jahr!!  Partykeller.....Ham geh - gibt´s ned!  Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann 'befriedigend' besser als gut?  Free Nature - die Rückkehr  Wenn ein Mann einer Frau die Autotür öffnet, ist die Frau neu oder das Auto.  Es ist mir SCHEISSEGAL, wer dein Vater ist. Solange ICH hier angle, gehst DU nicht übers Wasser!  Geilheit kennt koan Feiertag !!  verschüttete Träume, Bilder aus alten Tagen, vom Wahnsinn den ich lebte....  ---SCHLAUCHBOOTRENNEN grünburg---  GEBT UNS DAS TSCHISI ZURÜCK !!!  Hilfe, gleich ist Morgen und ich hab noch nicht geschlafen!  La Noisette revival series  Blutgruppe: Benzin  Wir sind jetzt die, mit denen wir früher nicht spielen durften 

MaxxS`s Friends

    MaxxS hat noch keine Freunde in der Liste!