. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 Aus einem einfachen "Hallo"wird:kuscheln-->küssen-->schmusen-->sex-->Kind!!traust du dich jetzt noch "Hallo"sagen???  Teich Chiller ^^  Einst gab es zwei Königskinder, die hatten in der Liebe müh. Sie wollten zusammenkommen, doch er kam immer zu früh.  Sobald diese Gruppe 3000 Members hat, darf ich meinen Cousin die Haare Pink färben..^^   Schui is goaned so scheiße. Nua de Stundn zwischn de Pausn nervn irgendwie.  klebt der bauer an der wand hat er das haus zu spät erkannt ! *grins*  Das Leben ist hart.....aber meine Tante heißt Hertha xD  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  Wer ist eigentlich Max Mustermann und warum hat der soviele Kreditkarten  Klopapier, die wahrscheinlich längste Serviette der Welt!  Du_BiSt_NiChT_bEtRuNkEn_So_LaNgE_dU_aUf_DeM_bOdEn_LiEgEn_KaNnSt_OhNe_DiCh_FeSt_Zu_HaLtEn!  Ich Liebe Dich ~ WENN iCH DAS SAG , HAT ES AUCH WAS ZU BEDEUTEN  Snowboarder  fährst du rückwärts gegen einen baum verkleinert sich der kofferraum  ♥▀▄▀♥Das BeSTe WaS mir Im LebEn PassIert iST, SiND MEine FreuNDe, DenN Sie WAren ImMer Für Mich Da!♥▀▄▀♥  ▬►►Gute Freunde melden sich regelmäßig , die andere melden sich nur wenn sie was brauchen◄◄▬   Ich bin so cool die Schafe zählen mich wenn sie einschlafen!  Scheiß auf Urigeller, Spongebob kann unter Wasser grillen  ¸.•*¨ ¸.•*¨ ¸.•*¨ Schau moi im Lexikon unta Arschloch, do is dei Gsicht drin¸.•*¨ ¸.•*¨ ¸.•*¨   Ich hab schon mehr vergessen als du je gelernt hast  ░▒▓█▀▄▀▄▀█▓▒░ MäNner LüGen NicHt SiE erFinDen NuR diE WarHeit Die SiE GeRade BrauChen *gg* ░▒▓█▀▄▀▄▀█▓▒░   ------>Quattro Power  Party, Palmen, Weiber und n´Bier..  WarUm LiieBt man eiinen MensChen, oBwohL man genaU weiiß, daSs man niiCht von iihm geliieBt wiiRd ? 

Max__1`s Friends

    Max__1 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen