. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 durch grüne augen sieht man besser  (º•.¸.•°•.»t0taL beKl0pPt & stolz darauF !! «.•°•.¸.•º)  Kleine Frauen sind viel süüzzer x)  Mehr Spaß durch infantiles Verhalten  Schlagfertigkeit ist die Umsetzung von Intelligenz mittels maximaler Geschwindigkeit  Als das Teleläut phonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums  Ich wiLL miT der REALITÄT nichTs mehr zu tun haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  ╦╩╦╩╦╩╦╩╦╩╦╩╦╩ ♂ ♀ Wo die Männer ihren Verstand haben, haben Frauen ein Loch! ♂ ♀ ╦╩╦╩╦╩╦╩╦╩╦╩╦╩  Ich bin keine Gruppe, ich putze hier nur  Warum sind Frauen mit schwarzen Haaren nur soooo verdammt sexy  Ma oida du checkst das ned!  9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris....  Das war ich nicht, das war schon so!  Infected Mushroom  In meinem Kopf hat es gerade noch Sinn gemacht  ..nee... meine Pupillen sind immer so groß!  ░♫░░♫ CLUB TUNNEL ♫░░♫░  Cembrankeller Freaks  Oida wie laung bistn du scho auf ! "WOS ISN HEID FIA TOG"  ja du bist ganz toll, und jetzt geh mir aus dem weg  die Begabung zum scheiße baun  Ich hab die NASE VOLL!**********schnief* Da kannst du GIFT drauf nehmen.....!  Ich leb in meiner eigenen Welt. Es ist Ok, man kennt mich dort.  Schau mich nicht so an, du weißt genau dass ich besser bin als du...  Bist du nackt? - Nein! - Warum nicht?  Echte Freind huckn im Hefn nebn dir und sogn: "Geile Aktion!"  Was erwartest du ? Ich bin ein Mann ...  Echte Frauen haben Kurven!!  Mich gibt es nur EIN mal :)  ich lasse fast keinen an mein herz, es gibt nur wirklich wenige, aber die, die liebe ich über ALLES!!!! <3  Das klingt versaut, Ich bin dabei!  Kann ich mal durch? Ich suche den Weg ins Wunderland.  Nur aus Fehlern wird man klüger... Ich müsste schon verdammt klug sein  Absolut planlos in die Zukunft rein  aggresiv? NEIN ! nicht solange mir keiner widerspricht.  *******Für alle die von sich überzeugt sind*******  JuSt ClOsE YoUr EyEs..FoRgEt YoUr NaMe..FoRgEt ThE pEoPle..FoRgEt ThE wOrLd  ...plötzlich war ich woanders...  Ich liebe schnelle, kranke Musik mit viel Bass!!!!!!!!!!  Ich glaube eher an die Treue einer Hure, als an die Gerechtigkeit österreichischer Justiz  ♣♣♣ Minimal hören - maximal abgehen ♣♣♣  .•´¯`•.♥GOA♥..•´¯`•.  Das leben ist wunderschön...nur nüchtern darf man nicht werden..  Ich hoffe mein Schaden hat kein Gehirn genommen  wenn dich das Leben fickt beweg dich im (Rhytmus) mit denn irgendwann fängt der (Höhepunkt) an  Warum ich grinse??? - Kopfkino!  Unbemerkt würd ich jeden Polizisten auf die Autotüre pissen!!!  ________________________A.C.A.B______________________  ich kann nichts dafür - ich bin so!!!!  ... und dann hab ich die Realität einfach aufgegessen  In meinem Kopf ist es total lustig ! ! . . . . Komm auch rein ! ;-)  Hirnfasching  Stay Horny  Free Tekno  Eigentlich bin ich ganz anders, doch ich komm so selten dazu ... 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Max_0204`s Friends

    Max_0204 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen