. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Ghetto Ghetto Ghetto Ghetto Ghetto Ghetto Ghetto Ghetto Ghetto  Ghetto Ghetto  ░▒▓█▀▄▀▄▀█▓▒░ALSO ECHT!!!WAS WÜRDEN DIE JUNGS BLOß OHNE UNS MÄDLS MACHEN??????????░▒▓█▀▄▀▄▀█▓▒░  Sex ist so wie McDonalds (I&#39;m loving it)  **sChEiBBser**  Gruppe für alle mathe-nicht-checker  Trivium - Best Band ever  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  Leute deren Nachname mit ~°~er~°~ endet  [EtnieS]  Das Leben ist ein Scheiss-Game!! Aber die Grafik ist geil  sog ma hoiT GS sTöhNgRuppEEEEE !?!?!  GanJa foR yOu - GanJa foR Me - ThiS iS whaT We wanT - We WanT ganJa foR FrEe  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Alleeeeee, Alleeeeee, Allee, Allee, Alleeeeee, eine Straße mit vielen Bäumen, ja das ist eine Alleeeeee  ich bin so CLEVER, ich könnte beim billa im regal stehen  Der Letzte kommt immer zum schluss  Ich dusche gerne nackt  wenn ich trinke, habe ich alle lieb  100% ferienreif  Firefox User  Ich habe keine Lösung, bewundere aber das Problem  TUX!!!!!!  Motorradfahrer  Crysis  Stiegl, trink wos gscheids!!!▂▃▄▅▆  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Lieber faulenzen, als gar nix tun :D  Ich google alles und jeden ;)  in vielen Gruppen sein macht SEXY ;))  Eigentlich müsste ich ja lernen...  Toast machen ist auch kochen *gg*  gebt mir ja kein Handy wenn ich saufe...  Ich bin in der Gruppe mit den meisten Mitgliedern  iCh wOHne Im bEziRk SCHEIBBS  kauGummiiiii sÜchig....;)  Kettenbriefweiterleitungsverweigerer  Ich klick mich durch Profile um Leuten ihre Gruppen zu klauen  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  Wenn ich mit der Schule fertig bin, werde ich Prinzessin.. <3  Ich reiße gerne Etiketten von den Trinkflaschen....  Lieber einen Vollrausch als eine Matheschularbeit  Normaler Tagesablauf: 11Uhr-13Uhr-->Auftehen///14Uhr-->Stod geh///8Uhr -->Nach hause fahren///bis 2Uhr SÜCHTELN !!!!! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Maval`s Friends

    Maval hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen