. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Rauwuzl  Berufschule Aigen/Ennstal  Früh aufstehen ist scheiße - Gruppe   Ich trinke nicht viel aber saufen tu ich um so lieber :)))  Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich  MTV  Sonne  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  pokern  Wozu soll ich mein Bett machen? Ich leg mich doch eh wieder rein..  Pimkie, the best shop in the world!  Ich esse Fleisch weil mir die Tofus so leid tun  Simpsons - Fans  Toast machen ist auch kochen *gg*  ★★★ GEILER - STEILER - FULLHOUSE ★★★  Mädels müssen nunmal zu zweit aufs Klo  Ich sehe was, was du nicht siehst:Gut aus ! =)  * WARUM sind BLONDINENWITZE so KURZ? damit auch die MÄNNER sie VERSTEHEN!  Durch blaue Augen sieht man besser  Ich brech immer bei Kulis aus Versehen die Hinterklemmdinger ab  Motocross  MS-Elite  Jungs, die mit vielen Mädchen Sex hatten, sind Helden... Mädchen die viele Jungs hatten - Schlampen^^  Eigentlich müsste ich ja lernen...  SELKER Festival  Ma murs net imma saufen, ma kau mit 15 Bier a a Gaudi hom !!!  Ich lache wenn kleine Kinder hinfallen!  Meine blödheit überrascht mich immer wieder.... xD  Männer können saufen, ohne Durst zu haben, Frauen können reden, ohne ein Thema zu haben!!  ^^Die große Liebe beginnt mit einem kleinen Lächeln, geht weiter mit einem Kuss und endet mit einem gebrochenen Herzen  Bad Zell-das Zentrum des Universums 

Mausal835`s Friends

    Mausal835 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen