. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Ich rauche wie die Voest  Snowboarder  voestalpine Stahl Linz  Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird  Weine nicht weil es vorbei ist, sondern lächle weil es schön war  Drum & Bass   Pendulum  Klug wars nicht... aber geil!  Nur die besten sterben jung  Ich lebe für das nächste we  ★★★ GEILER - STEILER - FULLHOUSE ★★★  Wenn ich zu betrunken bin holt mich immer der Hubschrauber ... nett von ihm!  Meine Freunde sind Alkoholiker/innen  Ja, lass uns DVD schaun. Bringst du Kondome mit?  Alles was UNERREICHBAR ist, ist interessant für mich...  Ich liebe lange Sommerabende  Tommy Hilfiger  10 Gründe warum Sex gesund ist...  Die spritzer weiß trinker oberösterreichs  HALLI GALLI  Zuviel-über-alles-Nachdenker  ♥ Und am ende bleiben dann doch nur die Erinnerungen...  Ich bin nett obwohl ich keinen Sex will  10 idiotische Sätze auf die wir schon lange nicht mehr hereinfallen  Sommer, Sonne, Strand und Meer  Durch die Zigarette "DANACH" wurde ich zum Kettenraucher...  Ich trinke auf gute Freunde, verlorene Liebe,...  Sag doch einfach: Du bist nett, ich möchte mit dir schlafen  Schätze die Menschen die dich vermissen und laufe nicht denen hinterher die auch ohne dich glücklich sind  Es ist doch toll ne Schwester zu haben.. :)  Ein einziger Augenblick kann alles verändern...  In meinem Leben fehlt eine bestimmte Person  Leute die tanzen können sind besser im Bett  das hat sex.  Brave Mädchen bekommen Schöne Männer  ~ eInen Geliebten Menschen verloren :( ~  -Ich bin wie ich bin,und ändere mich für niemanden!!!!-  Ich steh auf Männer in Anzüge 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

MausaL_016`s Friends

    MausaL_016 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen