. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  Ich hab so lange ein Motivationsproblem, bis ich ein Zeitproblem hab!!  Man muss die VERGANGENHEIT begreifen, um die ZUKUNFT zu beherrschen!!!  Richtige Männer nehmen beim Küssen unser Gesicht in beide Hände!  Ich bin nicht schüchtern, ich will wirklich nicht mit dir reden!  ♥ღ♥ Ein Herz kann brechen, aber es schlägt weiter ♥ღ♥   "Heute"-Zeitung..hilft die Schulstunde 'sinnvoll' zu gestalten ;)  Hilfe, ich habe Blut in meinem Koffein-Kreislauf  Raucher sterben nicht an Krebs, sondern erfrieren auf Balkons  Sternzeichen Krebs  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  Caluba  desperate housewives & greys anatomie Liebhaber :]  IcH--------SaGe ---------MaNcHmAl -----NeiN-------- auCH ------wenN --------iCh -----------eS ---wiLl  *eigntlich müsste man jeden tag leben, als würde es der letzte sein!! *  *~~În MêÎnEn AuGeN bîSt Du EtWaS gAnZ bEsOnDêRêS~~*  ŹĘĪŦ ĦĘĪĻŦ ĶĘĪŊĘ ŴŪŊĐĘŊ MĄŊ ĢĘŴŎĦŊŦ ŞĪĆĦ ŊŪŖ ĄŊ ĐĘŊ ŞĆĦMĘŖŹ  ♥▀▄▀♥Das BeSTe WaS mir Im LebEn PassIert iST, SiND MEine FreuNDe, DenN Sie WAren ImMer Für Mich Da!♥▀▄▀♥  ------->ZeiTeN ÄndErN SicH, ErFaHrUnGeN VErÄNdeRN MiCh <-------  ~ hÖr iMMer auF deiN ĦĔŖŽ, deNn dEin versTand kaNN dich nicHt glÜckLich maCheN ~  ~~Was wäre ein Krankenhaus ohne KRANKENSCHWESTERN~~  Bevor i mi aufreg is ma wuascht...  LerNe deN zu ŞČĦÄŦŽĘŊ, deR ohnE diCh ĻĘĮĐĘŦ uNd reNn nichT dem hinterHer, dEr auCh ohNe dich ĢĻŰĈĶĻĮĈĦ iSt !  ˙·٠• єs ωäяє єcht єiin ωundeя *ωєnn nur єiinma ℓ .. aℓℓєs so ωäяe ωiiє man *єs siiCh ωünsCht ...  Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ_fühl dich SICHER...schlaf bei einer Krankenschwester!!_Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  Männer brauchen Haare zum Durchwuscheln!  (º•.¸.•°•.» Mein Bruder ist der BESTE «.•°•.¸.•º)  ******Psychopax für ALLE******  (¸.•´¯ Weißt du wie es ist, Nachts auf die Decke zu gucken, und eine Träne im Gesicht zu haben, weil dir jemand fehlt??  Ich habe gelernt... Leid zu ertragen, Schmerzen zu verbergen und mit Tränen in den Augen zu lachen...  Warum sind Männer mit Drei-Tages-Bart nur soooo verdammt sexy  krankensisters  Ich fahr DIESEL- - Weil SUPER bin ich selber! ;-)  Männer sollen den 1. Schritt machen....  Du kannst niemanden dazu bringen, dich zu lieben, alles was du tun kannst, ist, jemand zu sein, denn man lieben kann!  Lass mich - ich kann das! ... UPS!! Kaputt...  Ŀiєвє isт ωiє єiи gĿas ¤ ωєии мaи єs zu Fєsт нäĿт вяicнт єs * ωєии мaи єs zu Ŀocкєя нäĿт vєяĿiєят мaи єs 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Mati1718`s Friends

    Mati1718 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen