. . .

Newsfeed

My Groups

 Bist du läufig??  MEI BIER IS NED DEPPAT  Café Castello - Alles locker!  Leid ausn Donaumarkt  Mauthausen  Nicht ohne mein Glätteisen  Für Geld würde ich sogar arbeiten  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  Mauthausen ist der beste club der welt  Ich weiß nichts mehr von gestern...aber war geil! *gg*  Innen sind sie alle rosa  Wenn ich trinke, habe ich alle lieb!!!  ich bin billig?? dan bist du GRATIS!!!  Das ma gsoffn hobn vazöht jeda, owa das ma an Durscht ghot hobn sogt neamd!  ♥ wer nicht eifersüchtig ist, liebt nicht ♥  Liebeskummer lohnt sich nicht, aber für die/den Liebste/n zu kämpfen schon!!  wer schmußt is fix zaum  spün ma schmusn?  Ich sehe gerne zu, wenn sich hübsche Frauen küssen  Müsste dein Beziehungsstatus nicht eigentlich "Hure" sein?!  ich kann nicht, ich hab training!  Gibts di ah um a numma geila?  Hat jemand noch Arschkarten? Ich sammle die nämlich!  ♥Die Starken sind die, die unter Tränen lachen eigene Sorgen verbergen und andere glücklich machen♥  ~Ich bin nicht gemein!! -- Ich bin bloß so wie du es brauchst!!~  Ich höre Sachen über mich, die ich selbst nicht gewusst habe...   facebook  Gegen One Night Stands - Guten Sex kann man auch mal wiederholen  Ich kann ohne DICH Lachen, Weinen,Leben,Sterben,aber ich kann niemals ohne dich glücklich sein!!!  Meine Religion, Meine Liebe, MEIN LEBEN! FUER immer Rapid WIEN  An manchen Tagen MUSS man sich einfach sinnlos betrinken  SCHEIß DRAUF MIR IS SOWIESO SCHO OIS WURSCHT  wos isn mit dir?  Fußballer sind die besseren Liebhaber  Stark zu sein bedeutet nicht nie zu fallen, sondern immer wieder aufzustehen!  Ich verabscheue falsche & verlogene Menschen  vom bremsen werden die felgen dreckig...  two and a half men 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Master_Puchi`s Friends

    Master_Puchi hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen