. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 RETTET den Montagsdöner!!!!!  wenn der Fernseher läuft schlafe ich besser  Tourismusschulen Salzkammergut / Bad Ischl  H&M-Liebhaber  PRESSURE - upper austrians leading electronic dance music event - 25.1010   # NiP TuCK - ÄrZte oHnE GrEnZeN #  ICQ-User  Snowboarden, was sonst ?  1000 % ChiLLeN  heit bin i wieda fett wie ein radierer!  °°°GEIL auf House, und von house aus GEIL°°°  teetrinker*  ohne handy fühl ich mich nackt!  GEBT UNS DAS TSCHISI ZURÜCK !!!  Ich habe einen vollen Kleiderkasten und trotzdem nichts anzuziehen  Wir können hier nicht anhalten... das ist Fledermausland!  Mein Auto hält sich nicht an Geschwindigkeitsbegrenzungen  Kakao-Liebhaber  Hilfe, gleich ist Morgen und ich hab noch nicht geschlafen!!  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  Ist es hier so geil oder bin ich das??  Rollt den Teppich wieder ein - ich komm doch nicht ;)  ░░▒▒▓▓██ ICH FLUCHE MIND. 1x AM TAG ██▓▓▒▒░░  Warum sehen Drei-Tage-Bärte so verdammt sexy aus?!  Liebe ist nicht jemanden zu finden mit dem du leben kannst, sondern jemand ohne den du nicht mehr leben willst!!!  Baden macht zu zweit mehr spass - und spart wasser  bei-Schaumbad-Entspanner  Ich tu das Gurkal aus dem Cheeseburger  Niped & Tucked by Dr.Troy  Wer hat OSCAR getötet?  Soi ma sie heid gscheid wegaschnoizn?  wir leben nur für eins ... und das ist AVERNA  •.»taubes nüsschen...yeah  Klettersteige  Walk The Line- SlackLine  ICE AGE 

Mary_VB`s Friends

    Mary_VB hat noch keine Freunde in der Liste!