. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Sternzeichen Krebs  Fernbedienung-fester-Drücker-wenn-Batterie-leer  Süchtig nach Kaugummis  Nichtraucher  Früh aufstehen ist scheiße - Gruppe   25plus die szene1 oldies  Über 1,80 - Welt von oben  ·٠•●wir MOLLNer sind die Besten·٠•●  Ternberg  Durch braune Augen sieht man besser!  Ich will Sommer  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  ich hasse leute, die mitten im satz aufhören zu -  bürohocker  Powerjahr 1982  ★ Ich liebe Cocktails ★  Meine Mama ist die Beste!!  teetrinker*  das wochenende muss länger werden!  ***mir ist soooo kalt***  i sudat ned, i sog jo nur!  Kuscheln ist so schön :)  !!WE WILL ROCK YOU....the MUSICAL!!  die Knopfleiste der Bettdecke muß nach unten!  Zuviel-über-alles-Nachdenker  Labello - Süchtig  ...Adventmorkt Steinbach...alle Jahre wieder....  Ich bin immer gut drauf, außer wenn ich mal schlecht drauf bin  ♥ kuschelsüchtig ♥  Juli Geburtstagskinder - Wir sind die Guten ;)  Meine Haare feirern nachts ohne mich ne Party  Ich bin nicht neugierig - nur an meinen Mitmenschen interessiert...!  beim trinken den kleinen finger hochheb  ♥ Sommer ♥ Sonne ♥ Sonnenschein ♥  Ich glaube an die große Liebe u wer noch?  Ja, ich brauche alle meine Handtaschen  Ich tratsche nicht ich INFORMIERE  Angeblich schau ich immer böse, bin´s aber nicht  Ich bin nicht stur! Ich habe nur recht!  Ich bin nicht nachtragend - ich vergesse nur nichts!  Ich hab IMMER kalte Füße !!!  Ich liebe lange Sommerabende  I kau aber eh spinna a  "jojo" hast so fü wie "leck mi am orsch!"  menschen ohne orientierungssinn sehen mehr von der welt  * ღ * Ich hab den tollsten Bruder der Welt * ღ *  ..nee... meine Pupillen sind immer so groß!  Morgenmuffel...  mein kleiner bruder ist größer als ich  Ich guck nicht böse... Ich beobachte nur ;)  Ich kann mich oft stundenlang über ein Thema aufregen  Anonyme Asti Trinker  Ich Hasse Es Wenn Leute Unpünklich Sind....  Nicht ohne mein Glätteisen  Ich will aber trotzdem ...  ★ Büroangestellter ★  VW  Schön ist es auf der Welt zu sein ...  Nintendo DS - what else  °°°Mei Oma mocht den Besten APFELSTRUDEL der welt°°°  Wenn die Sonne scheint, bin ich glücklich !!  ich liebe es zu fotografieren  Ja ich bin verrückt nach Handtaschen!!  gelb- die geilste farbe überhaupt!!!!!  nicht ohne meinen schaL =)  --Westernball-Leonstein--  mog i ned, wü i ned, dua i ned...  Sonnenblumen machen glücklich :-)  Ich bin unausstehlich wenn ich müde bin!  Egal wie lange ich schlafe, es ist immer zu wenig!  Ich stehe um 6 auf, fahre um 7 ins Büro und werde um 8 munter...  ★★★I gotta feeling★★★  Männer werden 7, danach wachsen sie nur noch  Facebook - Szene1 - Parallelsurfer 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Marion082`s Friends

    Marion082 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen