. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Ich rede nicht zu schnell, Ihr denkt zu langsam  Durch blaue Augen sieht man besser  SCHAU:PLATZ  coffejunkies - Auf an Kaffe gehn ist AUCH ein Hobby  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Ich bin eine Frau und kann rückwärts einparken!!  Wir lieben Grey´s Anatomy  Ich bin nicht eifersüchtig, ich teil nur nicht gern  I ♥ Sommer  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg  Komm hol das Lasso raus, wir spielen Cowboy und Indianer!  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  Ich dusche gerne nackt  Wörthersee Tour 2009 - wir kommen wieder  meine freunde sind unbeschreiblich...  menschen ohne orientierungssinn sehen mehr von der welt  Das schönste auf der welt → BLAUE AUGEN  Mein EX HATTE mal ne tolle Freundin  beim LERNEN habe ich so lange ein MOTIVATIONSPROBLEM bis es zu einem ZEITPROBLEM wird!!!!!!!  Ich leb in meiner eigenen Welt. Das ist OK! Man kennt mich dort.  joana (du geile sau), geboren um liebe zugeben (du luder) verbotene träume erleben ( du drecksau) *sing*..  Blondes have more fun ;-)  Wenn ich zu betrunken bin holt mich immer der Hubschrauber ... nett von ihm!  Klug wars nicht... aber geil!  Satt gibt`s nicht - es gibt nur Hunger oder schlecht!  *Ich hab die Sandra lieb* :o)  ˙·٠•● mädchenstunde ●•٠·˙  Gegen ständige Szene1 Werbung per PN = Spam  ˙·٠•●★21 years˙·٠•●★ SABRINA´s BIRTHDAY - BASH @ Wonderland - Pappas ★ ●•٠·˙  

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

MargitK`s Friends

    MargitK hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen