. . .

Newsfeed

My Groups

 Ohne Musik geht´s nicht !!!  H&M-Liebhaber  Labello - Süchtig  Früh aufstehen ist scheiße - Gruppe   Eigentlich müsste ich ja lernen...  Msn  Ich kann den Wecker ausschalten ohne dabei aufzuwachen.  Nichtraucher  Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  Ich dusche gerne nackt  ...alleine schlafen ist blöd...  meine freunde sind unbeschreiblich...  Eistee-Trinker  Ich will Sommer  ich renn beim zähneputzen in der gegend   Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  ..nee... meine Pupillen sind immer so groß!  Ich löffle gerne Nutella!  Ich würde lernen,wenn ich kein szene hätte  Ich breche bei Kulis immer aus versehen das Hinterklammerl ab...xD  Ich lache über Anti-Witze  Auf Zebrastreifen darf man NUR auf das Weiße steigen!!!  Leute, die ihren Nachnamen immer und immer wieder buchstabieren müssen  Ich gehe in einen Raum um etwas zu holen und vergesse es dann  Ich finde O.C. California toll - (und nein, ich bin nicht schwul!)  Ich bin Nachtaktiv  BILLA sagt der Hausverstand, den hab ich aber nicht und geh deshalb zu SPAR. *gG*  Nova Rock 2008 WIR KOMMEN !!  In memoriam of Nachtschicht Linz  ich lege beim telefonieren mehrere km zurück...  Altstadt Linz  "es tangiert mich peripher!"  SMS & keine Antwort bekommen ---- ICH HASSE ES  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  Schätze die Menschen die dich vermissen und laufe nicht denen hinterher die auch ohne dich glücklich sind  Wenn mir langweilig is, zieh ich aufm Desktop Kästen  Fürstenfest Vaduz  ich liebe ITALIEN...  HS 18 - Die Ehemaligen!!  Ich singe beim Autofahren  Ich leiste meinen Pflanzen aktive Sterbehilfe  FM4  Ich knutsch beim fortgehen mit meinen Freundinnen  ich flirte nicht, ich bin wirklich so lieb  Sony Ericsson  ich bin ein sommerkind  Menschen ohne Orientierungssinn  krieg ich meine Nummer zurück.....bitte?  Die StVO behindert meinen Fahrstil  (¸.·´¯`·.» HaLts MauL und KüsS miich!!!  Ich liebe lange Sommerabende  Wer später kommt,hat länger Sex!  Toller ARSCH.....Ach, is ja meiner!!!!  ...während du sprichst, korrigiere ich in gedanken deine grammatik...  .ich tu das gurkerl NICHT aus dem cheeseburger.  Ich bin älter als ich aussehe!!!  menschen ohne orientierungssinn sehen mehr von der welt  ich schlafe lieber am nachmittag als in der nacht =)  mein nickname ist beschissen, aber ich kann nichts mehr dran ändern!  John Harris Fitness Linz  Ich bin Single, du bist Single, wir dürfen das ;)  Vielleicht sollten wir uns küssen...!?  ich gehe aufs männerklo wenn am damenklo zu viele damen sind  ~!~ i muass scho wieder pipi ~!~ 

Marcel14`s Friends

    Marcel14 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen