. . .

Newsfeed

My Groups

 Intelligent, gutaussehend, anspruchsvoll, und deswegen single  Kneipenterroristen  Nichtraucher  Wenn mein Kind später mal HIP HOP hört kommt es ins Heim!  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  Hey Oida, leg den Schlüssl in Dochrean, i kum heit mit ana Raketen ham!!!!  WIR haben die ONKELZ wenigstens noch LIVE gesehen !  Mogst schmusn? ... Bist da sicha?  Schöne Menschen sind länger Single, denn sie haben die Wahl  ¸.¤*¨¨*¤.¸Tagsüber bin ich müde, weil ich nachts ein Superheld bin! ¸.¤*¨¨*¤.¸  Ich verabscheue falsche & verlogene Menschen  wer vü sudat wiad net pudat  † Lebe wohl JÖRG HAIDER • R. I. P. †  Ich steh auf Posex  XXXPÖ Die erste Sexpartei Österreichs  Gerstl Bräu, eines der besten  ...UNFREUNDLICH? Ich nenn das EHRLICH & DIREKT!  Mädchen seid nicht so arrogant, in Schweden wärt ihr nur Durchschnitt  Ein CAPTAIN am MORGEN, vertreibt kummer und sorgen!!  Schwiegermutters Traum  ich möchte die Zeit zurückdrehen können,vieles sollte man zweimal erleben dürfen,manches gehört geändert...  ZitaTeeE  .music.makes.mee.happy.  Hari, ich weiß was du letzten Sommer getan hast!  Erstes-Bier-Schillingzahler ;)  Früher lernte man Frauen kennen, die konnten Kochen wie Mutti, heute lernt man Frauen kennen, die saufen wie Papa  Die Meinung anderer über mich ist mir phänomenal egal.  ``Eigentlich Alles`` ist kein Musikgeschmack  verblüffend wie sehr man sich in menschen täuschen kann  Markus Knoll †   AC/DC Live in Wien (24.05.2009) Ich war dabei  ich habe mehr Menschenkenntnis als du Talent zum Lügen!!  Man trifft sich immer 2mal im Leben!!!  Wer Narben hat, hat was erlebt!  Auch Männer gehen gerne Shoppen --------> Frühschoppen!!! 

Manuel83`s Friends

    Manuel83 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen