. . .

Newsfeed

My Groups

 Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz!  Wir lieben Grey´s Anatomy  Wenn ich dir zu anstrengend bin, bist du zu schwach für mich!!!  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Verletze niemals einen Menschen den du liebst, er verzeiht es dir zwar, aber wird es nie vergessen...  Ein Leben ohne Freunde wäre undvorstellbar (!!)  Wenn ich du wäre- wäre ich lieber ich  ♥ »EiifersuCht iist daS ZeiiChen, daSs diie GefühLe eCht siinD« ♥  ich will carrie bradshaws kleiderschrank  meine Freunde würde ich niemals her geben, denn sie sind EiNZiiGaERtiG!!!!  -Ich bin wie ich bin,und ändere mich für niemanden!!!!-  Es gibt Menschen die gehören einfach zusammen,egal was zwischen ihnen stand!!  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  die starken dieser welt sind die, die unter tränen lachen und das eigene leid verbergen, um andere glücklich zu machen!  Das Herz hat seine Gründe,die der Verstand nicht kennt...  [Ich kann auch ohne Schminke aus dem Haus gehn =)]  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  ... Unfreundlich? Ich nenn das ehrlich & direkt!  [.X.]Der einzige [FeHleR], den wir Frauen haben, ist das wir oft vergessen, was wir eigentlich [wErt] sind! [.X.]  Nein , ich bin nicht böse ... ich bin nur manchmal nicht ganz nett ! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Manu_k`s Friends

    Manu_k hat noch keine Freunde in der Liste!