. . .

Newsfeed

  • Manu Manu hat den Liebesstatus auf "sag ich nicht.." geändert.
    • vor 4008 Tagen

My Groups

 das-ist-halt-so  The Kimis  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  Wir lieben Grey´s Anatomy  25plus die szene1 oldies  Sternzeichen Schütze  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  Ich renn beim Zähneputzen in der Gegend rum!  Morgenmuffel...  Nichtraucher schmecken besser  Ich habe einen vollen Kleiderkasten und trotzdem nichts anzuziehen  ich bin nicht zu klein,die anderen sind nur zu groß  Szene süchtig  Ich bin nicht klein, ich bin platzsparend!  CSI, CSI-New York, CSI-Miami,-  Desperate Housewife  Lost  Dr. House  Ich klick mich durch Profile um Leuten ihre Gruppen zu klauen  Simpsons - Fans  Hilfeeee...iiich bin Labellosüchtig!!!!:D  Nein , ich bin nicht böse ... ich bin nur manchmal nicht ganz nett !  Eine Raucherzone im Restaurant ist wie ein Pissbereich im Pool  Ich bin nicht nachtragend - ich vergesse nur nichts!  Kalorien sind kleine Tiere die nachts die Kleidung enger nähen  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  Tattowierte Frauen sind sexy  Kettenbriefweiterleitungsverweigerer  Nein, der Kauf war nicht überflüssig. ICH BRAUCHE DAS!  Bei-Orange-mit-Vollgas-über-Ampel-Fahrer  Schmeißt endlich Gisele aus Germany's next Topmodel raus...  Ich bin älter als ich aussehe!!!  Mein Führerschein ist noch rosa und aus Papier!  Ich brech immer bei Kulis aus Versehen die Hinterklemmdinger ab  Ich tratsche nicht ich INFORMIERE  Ja, ich brauch das ganze Gerümpel in meiner Handtasche!!!!!! ^.^  Ich rase nicht, ich fahre nur dynamisch!  Stur bist nur du, denn ich hab ja recht!!!  Ich trete nicht ins Fettnäpfchen... ich spring mit Anlauf hinein!  Ich tu das Gurkal aus dem Cheeseburger  Als ich klein war, hieß 50 Cent noch 6,88 Schilling  facebook  I ♥ RedBull  beinahe beneiidenswert wie falsch manche Leute einem ins Gesicht lachen können...  Es ist mir egal wenn mich wer im Auto singen sieht  Ja, wir haben die SPATZENPOST gelesen!!  Ich tinke auf gute Freunde, verlorene Liebe, auf alte Götter und auf neue Ziele  Barfuß-Geher  Ich spreche fließend sarkastisch. 

Manu`s Friends

    Manu hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen