. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 Es ist geil ein ARSCHLOCH zu sein  Wenn santiii am sonntag nachmittag aufsteht braucht er 4liter bier sonst geht gar nichts  RUHE IM PUFF WENN DIE PUFFMUTTER FICKT!  ...na oans trink ma scho nu ;)  Wochenende sollte schon Montags beginnen  Ma murs net imma saufen, ma kau mit 15 Bier a a Gaudi hom !!!  Bier ist kein Alkohol... Bier ist ein Grundnahrungsmittel  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  † Lebe wohl JÖRG HAIDER • R. I. P. †  Wer dich fickt ist zu faul zu wichsen!   1oo pRo vErLiEbT   Meine Freunde trinken zu viel ALKOHOL... :)  Falls wir uns verlieren - ich bin an der Bar  "eng" ist ein dehnbarer Begriff  Wegscheider for President  g e p i e r c t .  ^^FreUNde SInd MEnsCHen VOr dENen Man LAut DEnkEN kaNN^^  Hoffenheim Deutscher-Meister 2008/09  Wenn ich Sonntag Nachmittag aufsteh, brauch ich 2 liter Mineral  SCHARNSTEIN  Yippie Yippie Yeah Yippie Yeah, Krawall und Remmi Demmi!   !!!Geh weida knobbeln wir uns gach ans aus, 4 san ma 4 dan ma!!!!  VERGEBEN,...was ist das?  Salzkammergut meine Heimatregion!!!  "6 jahre szene1" wir feiern im Fifty-Fifty  DU wüstas wissen, DU wüstas seng, I zoag das  Liebe Mich, so lieb Ich Dich  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  Bierzeltsaison 2009 ich bin dabei!!!!!!  ICH KANN NUR BETRUNKEN IN GMUNDEN FORTGEHEN  Kroatien 2009- Scharnstein hat´s überlebt;)  † .Rest in peace. M i c h a e l. J a c k s o n. †  Deine Mutter war als kleiner Junge schon hässlich!!  Wecha Musi spüht aum Zeltfest? - Hoit de goschn i geh zum SAUFEN hi  vergiss GINA WILD, pock DANI  Was? Ich war besoffen? Nein! Sonst könnt ich mich ja dran erinnern  Ich hasse das Ende vom Wochenende  ♥ berni`s haarwerkstatt♥ ....einfach nur die besten in Sachen Schönheit   In ÖSTERREICH reden wir DEUTSCH! nicht TÜRKISCH -.-!!!  Egal wie lange ich schlafe, es ist immer zu wenig!  Prost ihr lieben Sorgen - Ihr könnt mich mal - bis Morgen  __-->Jedes Szene1 Mitglied,soll sich eintragen  Alle(!!!!!) szene1 user müssen in diese Gruppe!!!!!!  --Wenn noch mehr EINwandern, muss ich AUSwandern !!-- 

Mandi18`s Friends

    Mandi18 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen