. . .

Newsfeed

My Groups

 Auswärtsfahrten sind super auch wenn ich die hälfte nicht mehr weiß!!!  UFTA!  "Wir sind linzer, und wir feiern, und wir peitschen euch zum sieg!"  wenn man mich kennen lernt hat man nicht den besten ersten eindruck !  In meiner Welt bin Ich ein Star   ABSEITS ist es erst wenn es RECHTS oben steht ;-)  Eishockey ist nicht nur ein Sport, sondern eine Lebenseinstellung!!!!  EHC Black Wings Linz  Fussball spielen viele, eishockey nur die besten!!  9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris....  Man kann nie zu alt sein für Zeichentrickfilme  Ich beschimpfe Dinge, wenn sie nicht das tun was ich will!  Die EBEL braucht richtige Schiedsrichter  ...da hat das rote pferd sich einfach umgekehrt...  Bahnübergänge sind die härtesten Drogen......ein Zug und du bist weg!  Es ist mir SCHEISSEGAL, wer dein Vater ist. Solange ICH hier angle, gehst DU nicht übers Wasser!  Wie schafft es Schlumpfine ein ganzes Dorf glücklich zu machen?   Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung  wenn ich online bin, bedeutet das noch lange NICHT dass ich tatsächlich hier bin  nichtraucher nein DANKE --> ich will wieder rauchen dürfen wo ich will  1983 - schönster Jahrgang aller Zeiten  Raucher sterben nicht an Krebs, sondern erfrieren auf Balkons  Ich schreie meinen PC an, wenn er nicht funktioniert.  das neue Szene-Design is zum kotzen  Doug & Carry, Doug & Carry, Doug & Carry, Doug & Carry, ARTHUR-ARTHUR-ARTHUR-ARTHUR, Doug & Carry, Doug & Carry,..  Ich singe immer Lieder mit, auch wenn ich die Texte nicht kann  du bist weder kompliziert noch eine herausforderung, sondern einfach a oide mit am gscheidn scherer!  In meinem Kopf ist es total lustig ! ! . . . . Komm auch rein ! ;-)  Männer sind Primitiv aber Glücklich!  Lieber Gott, bitte hilf mir meine große Klappe zu halten, zumindest so lange bis ich genau weis wovon ich rede!!!  Nicht ohne meine Tante Maisi!  Mädchen seid nicht so arrogant, in Schweden wärt ihr nur Durchschnitt  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht 

Maisi`s Friends

    Maisi hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen