. . .

Newsfeed

My Groups

 Warum nach dem Sex duschen, wenn man in der Dusche Sex haben kann?  Morgen fange ich mit Lernen an!  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  Kann den Wecker ausschalten, ohne dabei aufzuwachen  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  Krautschaedl  Auf Pflasterstraßen darf man NICHT AUF DIE LINIEN TRETEN!!  Bund Der Khevenhüller  Ottensheimer sind die geilsten ^^  Leute, die ihren Nachnamen immer und immer wieder buchstabieren müssen  HÜTTENGAUDI  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  ´Is ma wuascht´ soll eine gültige Prüfungsantwort werden  ~ Entweder pünktlich sein, oder geil aussehen ~  Leute die tanzen können sind besser im Bett  Quatsch, habe ich nicht! .......habe ich wirklich? Scheiße  ~*TANZEN iSt kEiN SpOrT sOnDeRn eInE LeIdEnScHaFt*~  ein Leben ohne Schokolade ist möglich, aber sinnlos!!!  Männer brauchen Haare zum Durchwuscheln!  Anti Moodle Gang  schuleschwänzen-------na, i nimm ma nua zeitausgleich :D  Danceschool - Horn *shake it*  y=kx plus d  Pechos, Pechos!!  Ich leg mich nur 5 minuten hin und steh nach 2 stunden wieder auf !!  Der " Ich kann Bierflaschen mit dem Feuerzeug öffnen" Club  für eine mindestgehgeschwindigkeit in der fußgängerzone  ★★★ FreQuency 08 ★★★  ~~ Volosko Appartment Crew ~~  Große Männer sind einfach GEIL :oD  Entscheidungsschwierigkeiten?!?...Ich doch nicht  Ich bin Nachtaktiv  *Ein Guter Tag Beginnt Nachts*  Richtige Männer streiten nicht, sie spielen Schere-Stein-Papier  Die XXL Schokobananen werden die Welt beherrschen!  m2b 2009 - Ich bin dabei!  schö nö volü pa abondené nessy avek le pinguin fasche e le banané de schokolaá  Mission2Beach 2009..... Ich bin dabei!  Sei nett zu mir, ich könnte mal dein Architekt sein  Ohne Hochbauer müssten Tiefbauer unter Brücken schlafen!  Wo ist mein NUTELLA?  smeeeeeelzwassaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!  "To do" Listen abhaken macht mich glücklich   Meine Motivation ging heute Morgen winkend an mir vorbei...  . . . Meine Sitznachbarin ist verhaltensgestört . . .  ★Manche Lieder erinnern mich immer an B E S T I M M T E Momente...★  Khevi-Abschlussklasse 2009  Matura macht man nicht, Matura HAT MAN!!!!  Kryptonite  Guten Tag, was kann ich gegen Sie tun?  Ich komme nicht so spät nach Hause...die Sonne geht einfach zu früh auf...  Ich würde mich mit dir ja gern geistig duellieren, aber ich sehe du bist unbewaffnet !  ...alleine schlafen ist blöd... 

Maerchenprinzessin`s Friends

    Maerchenprinzessin hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen