. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Die besten Bänker der Welt ;-)  Braune Augen sind gefährlich, aber in der Liebe ehrlich  Nein, der Kauf war nicht überflüssig. ICH BRAUCHE DAS!  I ♥ my iPoD  Ed Hardy  Bett-Der schönste Platz der Welt...  Nespresso - what else?!  Ja, ich bin ein Wurzelimperium Suchtler  ▫■▀ Plus City ▀■▫  I ♥ my George Gina & Lucy-bag  Warum Windows, wenn man Apple haben kann?  25plus die szene1 oldies  Wenn ich nach Hause komme, ziehe ich als 1. meine Jogginghose an  Esprit PlatinumCard Besitzer  Ich schaue gerne Soaps und ich steh dazu!  ein Leben ohne Schokolade ist möglich, aber sinnlos!!!  Ich bin Jungfrau....zumindest im Sternzeichen.....  Katzenliebhaber  ---Hello Kitty---  I need holidays *̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴*̡͌l̡*  ♥ Thomas Sabo Charm Club ♥  Hak Traun  Ich stehe auf Naturkosmetik  Ich packe immer viiiiiiiiiiiel zu viiiiiiiiiiiel ein wenn ich auf Urlaub fahre !!!...xD  Nur eine tote Spinne ist eine gute Spinne  menschen ohne orientierungssinn sehen mehr von der welt   Meine Motivation ging heute Morgen winkend an mir vorbei...  Reisesüchtig... Hauptsache weit weg!  1983 - schönster Jahrgang aller Zeiten  nein, ich habe keine gäste da, das sind meine schuhe!!  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Ich bin nicht neugierig - nur an meinen Mitmenschen interessiert...!  Trauner/innen  THAILAND - eines der schönsten Länder der Welt  Ich sage NEIN zu Alkohol..aber er hört mir nicht zu !  Desperate Housewives  bürohocker  Gute Zeiten-Schlechte Zeiten (GZSZ) Fans  facebook  Ich liebe Meeresfrüchte  Am liebsten habe ich mein Geld dort, wo ich es sehen kann - hängend in meinem Kleiderschrank 

Maddy1983`s Friends

    Maddy1983 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen