. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 ich lebe um Spaß zu haben ohne spaß schlafe ich   ********Schlafen ist was für weicheier***********   ich möchte die Zeit zurückdrehen können,vieles sollte man zweimal erleben dürfen,manches gehört geändert...  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Ich freue mich auf die Pension  LeBen = Sau Raus LasSen & SpAß haben  Deine Mama ist so fett, sie geht ins Restaurant schaut sich die Speisekarte an, und sagt: "Ok"  ►Bindermichl◄  wenn ich trinke, habe ich alle lieb  JOKE Crew Bindermichl von 2003-2004  Ich bin nicht eifersüchtig, ich teil nur nicht gern  Das Leben ist zu kurz um langsame Musik zu hören!  ☼ BINDERMICHL☼ -->das HOLLYWOOD von Linz  Östereich ist beser alls Deutschland  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  Der Sinn des Lebens: das Wochenende  ich vermisse jemand ganz BesOndeRen in meinem LeBen..  Früher lernte man Frauen kennen, die konnten Kochen wie Mutti, heute lernt man Frauen kennen, die saufen wie Papa  ▆▅▄▃▂Party Süchtig ▂▃▄▅▆  ████████████████Lerne neue Leute kennen! Sende eine SMS mit Arschloch an die 133!!!████████████████  Jugendzentrum Oase  Euer "Niveau" sieht auch von oben wie Arroganz aus!  Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung  ...in der restfetten das nächste fest retten.... ;)  BeReUe NiE eTwAs, WaS dU gEtAn HaSt, WeNn Du In DiEsEm MoMeNt GlÜcKlIcH wArSt  Ich singe immer Lieder mit, auch wenn ich die Texte nicht kann  Ich habe keine Lösung, bewundere aber das Problem  Dann komm ich eben in die Hölle, im Himmel kenn ich eh keinen!  Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich  Meine EX HATTE mal einen tollen Freund  crazy people  BONE THUGS -N- HARMONY  Bin ich dir nüchtern schon zu ehrlich, triff mich nie besoffen 

M_a_R_e_K`s Friends

    M_a_R_e_K hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen