. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 I AM FROM AUSTRIA  Musikpark A1  Sexy, intelligent und vorallem bescheiden  ...alleine schlafen ist blöd...  ich bin eingebildet & anspruchsvoll und stolz darauf  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!!!!  Mädels müssen nunmal zu zweit aufs Klo  ... Unfreundlich? Ich nenn das ehrlich & direkt!  Es glitzert...es is sinnlos...ICH WILL ES!  Labello - Süchtig  .vieLe Mütter haben geiLe Söhne..aber nur eine hat einen ganz besonderen.=)  Manchmal muss man ein Miststück sein um in dieser Welt nicht unterzugehen  Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin!  ich liebe es ein arrogantes Miststück zu sein :)  Ein Lächeln kostet nichts und bewirkt viel!  Erschreckend, wie lieb ich sein kann, wenn ich was will...  Früher war ich eingebildet, heute weiß ich, dass ich geil bin!!  1986 - Tschernobyl - Seitdem strahle ich  Ich bin nicht FRECH, ich sage nur gerne die WAHRHEIT  *stolz darauf ein lauser zu sein*  Ich lächle auch wenn ich traurig bin  (¸.•´¯`•.»♥DeR SoMMeR °°••♥ *☼ 2009 ☼* ♥••°° KaNn KoMMeN…..  ღ☻smiℓe .. denn das ℓeben isT geiℓ☻ღ  Nur weil ich gut aussehe werde ich für arrogant gehalten!  Ich bin nicht perfekt, aber einzigartig  ...Ein Leben ohne Labello??............geht nicht!!...  (¯`•.¸.¤ª“˜ª¤.¸*PAPIS Prinzessin*¸.¤ª˜“ª¤.¸.•´¯  EINZIG ... aber nicht .... ARTIG  ˙·٠•● Cabrio ●•٠·˙  ★Seit ich perfekt bin, brauch ich nicht mehr arrogant zu sein!★ 

MEL_ANIE86`s Friends

    MEL_ANIE86 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen