. . .

Newsfeed

My Groups

 Ein Emo - HUTHUTHUT!  Vollmonds bekomme ich Klauen, Fangzähne, dichtes Fell und einen Schwanz am Hintern!  Nachts ernähre ich mich von Blut, hab ne Sonnenallergie, Fangzähne und ein Kugelhagel tut mir nicht weh!  Nightwish? Angels Fall First bis Century Child...  Ich bin so trve, Odin reicht mir das Klopapier  Club der Werschafe  krankhaft Underworld süchtig  Früher dachte ich Link hieße Zelda! XD  X-Men - Mehr als nur Filme  Anti Twilight - When a vampyre bites a discoball...  Dunkle Gestalten  HBLA für künstlerische Gestaltung  Ich leiste meinen Pflanzen aktive Sterbehilfe  Bad, Black & Goth  Anti Weihnachtsmann - Wir glauben ans Christkind  Ich fror auf On A Dark Winters Night  Katzenliebhaber  ich nehm Rihanna bald ihren beschissenen umbrella weg!  Vampire gibts, Werwölfe sind unter uns und Einhörner leben!  =>.Almtal.  HBC (head bang club) MÜHLDORF  Bekennender Horror-Film-Gucker  Ich nehm keine Drogen !!! ... ICH BIN SO !!!  SCHARNSTEIN  -ANIME-  Overdose (Cave Club Salzburg)  Mosh die Hopper an die Wand, Österreich ist ein Metal-Land!  Samsas Traum Käfergemeinschaft  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  Ōkami  Viechtwänger  Wenn ich eine Mieze-Katze sehe, gebe ich komische Laute von mir...  Friesenpferde-Fans  Der Club der Schwarzen Bäume  Schüler sind die Kunden der Lehrer und der Kunde sollte König sein!  Ich liebe die HBLA für künstlerische Gestaltung nicht!  Jedes mal wenn ich meine Gruppen durchlese muss ich lachen :D  SCRUBS - Die Anhänger(gruppe)  SCRUBS - du wurdest gekiest -  Was hat zwei Daumen und scheißt auf ihr Gelaber? BOB KELSO!  Hörst du die Regenwürmer husten???  ????Warum darf man im kino bei Horrorfilmen nicht lachen ?????  wenn ich online bin, bedeutet das noch lange NICHT dass ich tatsächlich hier bin  Alle coolen Leute sitzen in der letzten Reihe....Zufall?  ..nee... meine Pupillen sind immer so groß!  ♥ Es ist schwarz... es ist böse... ICH WILL ES !!! ♥  Meine Haare sind mein Heiligtum  Offizielle Gruppe gegen Tierquälerei  Intelligent, gutaussehend, anspruchsvoll, und deswegen single  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD 

LycanLovinVampyre`s Friends

    LycanLovinVampyre hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen