. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 HaRdCoRe - BiTcH  BENZIN riecht geil!  1000 % ChiLLeN  Opel Manta  Roadhouse besser als EXcalibur^^  McDonalds braucht einen Lieferservice  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  ★OUTBACK★ROADHOUSE★  Das Leben ist hart, aber ich bin HERTA!  .ılıll|̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅|llılı.  Gehts nu Herta?  ²³tEkNo m0vEmEnt²³  °°Freetekno PEoPLeS ! :(_): ! Free MusiC FreE Peoples°°  Gemma Gemma VOIGAS PAAATIII  ich chill ... wann und wo ich will!!  ALS ich noch jung war, waren die POLIZEIAUTOS noch KEINE fahrenden REDBULL DOSEN!!!!  The Simpsons  (̅_̅_̅_̅(̲̲̲̲̲̅̅̅̅̅̅(̅_̅_̲̅м̲̅a̲̅я̲̅l̲̅b̲̅o̲̅r̲̅o̲̅_̅_̅_̅()ڪے  ²³ Free Partiis for Free People ²³  Ich liebe schnelle, kranke Musik mit viel Bass!!!!!!!!!!  wenn du glaubst es geht nicht mehr kommt irgendwo ein Manta her  ! MANTA D U D E S !  Legall - Illegal - Scheißegal  ♠ ♥ ♣ ♦ ANONYME-POKERSÜCHTIGE ♠ ♥ ♣ ♦  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  50 Gründe, warum es toll ist, ein Mann zu sein...  S.W.Y.C. Snowpark am Ötscher  Für Laut gegen Leise!  Free Tekno 4 Free People  Es gibt nur a Gas......... VOIGAS !!!!  chillig chillen~  03.02.2009 R.I.P Stüfi wir vermissen dich  Free Tekno  i ♥ my penis!  ▆▅▄▃▂Party Süchtig ▂▃▄▅▆  drop_acid_not_bombs  Frauen mit Dreads sind sexy :)  M.I.L.F.- Hunters  Hat jemand noch Arschkarten? Ich sammle die nämlich!  Du hast ein Gesicht wie ein Plattenspieler, dir könnte man stundenlang eine auflegen  The only good system, is a soundsystem!  Wer anderen die MUMU mäht, braucht ein MUMUmähgerät  Freeparade 20.06.2009  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  Ich bin Teil der Teknobewegung  Ich lache auch über Witze die ich nicht mal verstanden habe  Was is heut so los? - - - FETTE AUFLEGEREI  ~~~²³ZaUmGrAmD²³~~~  Bier  Irre Leute, die Irre Partys machen und einfach IRRE sind!!!  Ich Kann Freihändig Scheißen -.-  smörebröt  Freunde des gepflegten Sarkasmus  Stolzer 3D-Brillenträger  Bleib Geschmeidig!!!  Daugt da des?  Dreads  Mei Bier is net deppat  Network 23  TeKKno unser geheilicht werde dein Name!!!!°  Tekno!!  Teknivals²³  Tu es  Freeparade 19.06.2010 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Lutsch666`s Friends

    Lutsch666 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen