. . .

Newsfeed

My Groups

 De meisten Seibiis san Fette kinda.. xP  Munqal ist die Besteh  Ich bin nicht SMS süchtig,ich bin mit nur mit meinem Handy verheiratet  [♥] If you seek Amy [♥]  i sudat ned, i sog jo nur!  (¯`»ich habe die SHOPPINGKRANKHEIT«´¯)  filmriss, blaue flecken, kopfschmerzen?? es muss sonntag sein!!  Eine Palette Bier ist der Beste Adventkalender  ...konst di genauso schnö wida schleichn, wiast kuma bist!!!  ♫ _KOMM_SCHON_SUPERHELD_RETTE_MICH_IN_DEINE_WELT_♫   WeNN mir [in MAthEMatik] LanGweiLig ist, Drück´ ich Sou laNge am Taschen rEchneR herum, bis ErRor DoRt sTeht^^  ♥ meine große Liebe liebt mich nicht.=( .. ♥  Klug wars nicht... aber geil!  Ich will auch Koma trinken-Wo kann man das kaufen?  x_____Ich hasse Fakes______x__und leute die schlecht über andere reden obwohl sie sie nich einmal kennen____x  ICH WÄRE GERN EIN STREBER ... aber mein LEBEN ist mir wichtiger!  Freibad Perg 4-ever  Ja, ich spiele Killerspiele - Nein, ich plane keinen Amoklauf !!  ♥Es ist schön verLiebt zu sein, abEr harT vErArscHt zU weRdeN♥  Noten sagen nichts über mein Wissen aus  Meine Welt: der FUßBALLPLATZ  wann habe ich dieses szene1 eigentlich durchgespielt? ;)  Rollt den Roten teppich aus ich komme...  Biertrinkende Mädchen sind die geilsten  ♥ SMS - des beste des gibt ♥  6:30 wecker läutet- a bissel geht nu( ...)- 7:00 najo nimm i hoid in nexten bus ... 8:30 schieße schu wieda vapennt  Er heißt TequiLa und wir führen eine Wochenendbeziehung x)  Moch in Porno aus, wenn da klane daneben sitzt!  schau ned so bled, ii was e das ii geiil biin..waa heee  †------ Eine Fliege flog herum, da flog sie an die Wand - und bumm!-------†  <3You kissed me....i kissed you.....you don´t miss me......but i miss you<3  ICH SITZE HIER IN ALLER RUH UND HÖRE EINEM ARSCHLOCH ZU, ALLE SCHLAFEN EINER SPRICHT ----> SOWAS NENNT SICH UNTERRICHT  Wir tun alles für eine bestimmte Person, und dennoch werden wir enttäuscht...  ich lache über die lächerlichsten sachen der welt  ★ ▬▬▬▬▬BRING▬▬▬▬▬ME▬▬▬▬▬THE▬▬▬▬▬▬HORIZON▬▬▬▬▬ ★  ▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥  ,,Was ist das?",,Es ist auf jeden Fall meins bis ich weiß was es ist, es sei denn ich will es gar nicht."  ♥ »… E i f e r s u c h t ist das Zeichen, dass die G e f ü h l e echt sind …« ♥  ``Dieser Film ist für zuschauer unter 16 Jahren nicht geeignet``--> ``Jo., fick di ``  Lästere ruihg über mich, du machst mich bekannt.:)  » . B r i c h . die . [ regeLn ] . & . fAng . An . zu . [ L e B e n ] . « 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Luky_`s Friends

    Luky_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen