. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 MOPED TUNING IS NOT A CRIME!  Der Tag des toten Hasen  "MULTI-VODKA"-Trinker  Polytechnische Schule St.Peter  Rieju-driver  Weistrach City  jetzt-wird's-"Ernst"  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  Als ich klein war, hieß 50 Cent noch 6,88 Schilling  LAN-Party_beim binda  BENZIN riecht geil!  NEIN ZU TEMPO 45  1992_ Da wurden die besten geboren....  Weistrach 4ever  Meine Freunde trinken zu viel ALKOHOL... :)  Mechatroniker sind die Besten!!!  Hittn Insider  Nichtraucher  We all love Kitlers  "Gearparts24.de" The best Mopedtuning Shop  -----es heißt nicht komasaufen, sondern KUM-A-SAUFEN-----  1eMTR de geilste klass ever  ~ ~ ~ Das liegt über eurer Vorstellungskraft, Jamica hat 'ne Bobmannschaft ~ ~ ~  Leidenschaftliche - Gasthaus - Maderthaner - Geher   1 Gruber = 2 Türken  Wir waren die P2 der PolytechnischenSchule St.Peter/AU 07/08  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  Mei Liad is ned deppad du bist deppat du Trottl  FUCK THE WIESL  FUCK THE MUZI  Landjugend Bezirk St. Peter/Au  Erschlagt doch den Inder (Tele-Ring-Werbung)  Der " Ich kann Bierflaschen mit dem Feuerzeug öffnen" Club  Ich bin auf Szene1 angemeldet!  ALLE DIE DIE EIN GEILES MOPED HABEN  verascht du miich - verasch iich diich xD  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  Ich bin nicht eifersüchtig, ich teil nur nicht gern  Wenn es keine Tiere mehr gibt, fange ich an Vegetarier zu essen!  Ich habe keine Lösung, bewundere aber das Problem  Klug wars nicht... aber geil!  Die einzig wahre Saufhütte Weistrachs!!!!!  ╬► gєммα ѕ¢нωσ∂αη ???‧ ‧:❉:‧゚¨゚*✿.。.:* ؟؟  Manche Menschen versuchen ihr ganzes Leben lang „perfekt“ zu sein. Andere werden gleich als Österreicher geboren. =)  Mein letzter Wille: 4,5 Promille !  ALKOHOL ist nicht die Antwort! …aber man vergisst beim Saufen die Frage!  Wenn ich bestimmte Menschen seh, weiß ich dass mein tag scheiße wird  ☆Niederösterreicher☆  Sebinger´s Kellerbar Martinez  Hurra, die Schule brennt!!!!!!!!!  a alkoholfreies Bier is wie a Porno im Radio ! 

Luki12`s Friends

    Luki12 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen