. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Wenn ich groß bin werde ich Prinzessin  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Wer ist eigentlich Max Mustermann und warum hat der soviele Kreditkarten  ein Leben ohne Schokolade ist möglich, aber sinnlos!!!  Männer müssen Frauen auf Händen tragen :)  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  wir lieben ihn ->H&M  Der Prinz kann wieder gehen, ich will nur das Pferd!  MGMT  Schlagsahne oder Schokosoße?  [̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅]  Sei lieb, eines Tages könnt ich deine Krankenschwester sein....  Ich habe NICHTS zum anziehen!  Nichtraucher  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung  ♥ Emotional ♥  We love Placebo  Incubus  Bloc Party  Paramore  Ich bin Jungfrau....zumindest im Sternzeichen.....  brave mädchen kommen in den himmel, böse überall hin...  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  Ich bin nicht schüchtern, ich will wirklich nicht mit dir reden!  Meine Haare sind mein Heiligtum  Im Bett liegen und sich was erzählen, das ist schön!  Ich gehe in einen Raum um etwas zu holen und vergesse es dann  ich rauche nicht- es gibt coolere wege zu sterben   Meine Motivation ging heute Morgen winkend an mir vorbei...  Ich höre Sachen über mich, die ich selbst nicht gewusst habe...   Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage, nicht dafür was du verstehst!  Zeiten ändern sich...  Wieso träume ich immer so viel Blödsinn???  Man erkennt den Wert mancher Dinge erst dann, wenn man sie nicht mehr hat! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

LoveAlwaysRemains`s Friends

    LoveAlwaysRemains hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen