. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Früläin kommst du bei die Telefonie  What has two thumbs and doesn't give a crap? BOB KELSO!  Mein eigenes Casino - mit Black Jack und Nutten  Oh, my God, I care so little, I almost passed out!  ...es könnte ein Buhmann oder mehrere Buhmänner im Haus sein!!!  ich würde gerne Christiano Ronaldo verprügeln!  BILLA sagt der Hausverstand....HOFER sagt der Kontostand  Vicent Raven onaniert mit seiner Herzhand  please mind the gap between the train and the platform!  Loving LONDON  Hirnwichsen is super  Fiat Punto - Ferrari in außergewöhnlicher Tarnung!!!  Lachen, wenns nicht sein darf- und dann nicht aufhören können  Ich bin ein Mädchen und hasse Schuhe kaufen  Fitnessstudiogeher  Milo Ventimiglia  ATB  Zynismus und Sarkasmus retten mir das Leben - jeden Tag...  Warum liegt hier eigentlich Stroh rum?  dürfen Vegetarier Schmetterlinge im Bauch haben?  Ich hasse dumme Menschen!  Wir Lieben Käse  Wenn ich bestimmte Menschen seh, weiß ich dass mein tag scheiße wird  Ja, ich schreibe gerne betrunken peinliche sms!  Ich bin nicht nur unmenschlich, sondern auch grausam, böse und ohne Mitgefühl :)  jetzt in echt...net in spün  Ein Niesen ist doch irgendwie sowas wie ein Nasen-Orgasmus, findest du nicht?  Ich freu mich schon morgens drauf abends wieder ins bett zu gehn  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  Jo des is jo wurscht....do gehts ums PRINZIP  Waunst spinnst-gehst liegn!  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  Nur eine tote Spinne ist eine gute Spinne  Prost ihr lieben Sorgen - Ihr könnt mich mal - bis Morgen  Es ist rosa… es glitzert… ich schmeiß’ es in den Müll  echt jetzt?! - nein, das ist ironie, du depp!  Ich trete nicht ins Fettnäpfchen... ich spring mit Anlauf hinein!  Ich hab so hunger, dass ich vor lauter Durst gar nicht weiß was ich rauchen soll, so müde bin ich!  Stolz darauf das der Blinddarm noch drinnen ist!!  Religion ist heilbar  lächeln ... nicken ... und Arschloch denken   Schimpfworte und Kraftausdrücke bereichern jedes Argument :)  Cillit Bang Fanatikerin  Ich bin so klug! K-L-U-K  Komm nackt und bring Bier mit...  Morgenmuffel...  Wie ich auszog die Welt zu retten und betrunken zurückkam ...  Biertrinkende Frauen sind sympathisch  ...bekennender biertrinker...  Käferfreunde Pichling / Linz  „Denkst du das Selbe wie Ich?“ „Ja, aber wo bekommen wir die ganzen Eichhörnchen her?“  Ö3 CHAT 4 EVER lool  Brot kann schimmeln, was kannst du?  i sudat ned, i sog jo nur!  du bist weder kompliziert noch eine herausforderung, sondern einfach a oide mit am gscheidn scherer!  Die beste Informationsquelle sind Leute, die versprochen haben, nichts weiterzuerzählen   "hob i oba in Gallileo gsehn!" beendet jede Diskussion zu deinen Gunsten  Ob da ein Radar steht, siehst du wenn das Licht angeht!  Wenn es keine Tiere mehr gibt, fange ich an Vegetarier zu essen! 

LizardQueen`s Friends

    LizardQueen hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen