. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Chingachkook  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  Regelmäßiges zu spät kommen ist auch eine Form der Zuverlässigkeit!  Wann bekomme ich endlich den Brief aus Hogwarts  Es gibt immer 2 Meinungen...MEINE und die FALSCHE!!!  Ich bin nicht schüchtern, ich will wirklich nicht mit dir reden!  Ich bin ein dicker bärtiger Mann, der nackt am Rechner sitzt.  Ich bin nicht stur! Ich habe nur recht!  pÜnKtLichKeiT???kann man das essen????  geh..geh ma ned am orsch!!  Menschen ohne Orientierungssinn  Dr.Acula  was hat 2 daumen und scheißt auf dein gelaber  merken sie sich: kein angestellter will ein thaddäus sein!  ~°...nUr kAn StResSsS...°~  Weiche, Tageslicht, weiche!  VERGEBEN,...was ist das?  mein Stolz fängt dort an wo deiner aufhört  Stark zu sein bedeutet nicht nie zu fallen, sondern immer wieder aufzustehen!  Es ist rosa… es glitzert… ich schmeiß’ es in den Müll  was du heute kannst besorgen, schaffst du locker auch noch morgen  Entscheidungsschwierigkeiten?!?...Ich doch nicht  Mathe?? ............................................................. sogt ma grod nix  weiss die gruppe " ich hab meine grosse liebe schon gefunden" eigentlich wie naiv sie ist?  ich könnt schwören, dass gerade ein schokokeks nach mir gerufen hat  ich scheiß auf die Matura... ich werd Pokemon Meister x)  Wenn mein Taschenrechner sprechen könnte, würde er mich auslachen.   Ich bin 14 und fotografiere mich ständig von schräg oben, damit jeder in meinen Ausschnitt sehen kann. WAAAH FUCK YOU! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Little_Anna`s Friends

    Little_Anna hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen