. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  i can't live without...MUSIC  Was würde ich bloß ohne Internet machen?!  Ich spreche nicht zu schnell.Du denkst einfach zu langsam  Wir lästern nicht - wir stellen nur fest !  MTV  I LOVE my iPod  in vielen Gruppen sein macht SEXY ;))  wochenende ist das beste der ganzen Woche  Wochenende sollte schon Montags beginnen  Lieber faulenzen, als gar nix tun :D  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Ein Freund ist jemand, der Dich mag, obwohl er Dich kennt  !!!!!!!Ich bin der Meinung diese Gruppe hat den längsten Gruppennamen und ist nochdazu die sinnloseste von allen!!!!!!!!  Wo gibt es eigentlich dieses Koma, ich will es auch mal Trinken!!!!  Cola Rum und Bier  Snowboarden - Ein Traum ! ! !  UNION Katsdorf  Wir trinken nur an Tagen die mit "g" enden und Mittwochs.  Brav nur zur Tarnung  PUNSCHzeit.  1991 - Ein Jahrgang wie kein anderer  Katsdorfer Zeltfest ------ wer geht den do net hi????????  Toller ARSCH.....Ach, is ja meiner!!!!  Endlich Wochenende, aber der Montag wird kommen *heul*  SELKER Festival  Ich nutze nur 10Prozent meines Gehirns..und montags ist minus 10Prozent Tag  Ich muss meine Restfettn zum nächsten Fest rettn  Millllllleeeeeeeennnnnnnnniiiiiiiiiuuuuuuuuuuummmmmmmmm  KATSDORF...der geilste Ort der Welt!  3 Tage wach @ Katsdorfer Zeltfest 

Lissi15`s Friends

    Lissi15 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen