. . .

Newsfeed

  • Liss06 ist jetzt mit weis befreundet.
  • Liss06 Liss06 hat den Liebesstatus auf "vergeben" geändert.
    • vor 4856 Tagen

My Groups

 Eigentlich müsste ich ja lernen...  ich rede mehr BLÖDSINN als Du verstehen   Frissnigl und stolz darauf!   Pobiers mal mit gemütlichkeit, mit ruhe und gemüchtlichkeit.....  Langschläfer  Ich gehe jeden Tag in einen Kindergarten, obwohl wir eigentlich Oberstufe sind^^ Aber es is schön dort :D  Ich spreche nicht zu schnell.Du denkst einfach zu langsam  Ich zerlege Prinzenrollen immer in 2 Teile  Pink ist keine Farbe sondern eine Lebenseinstellung  Bin schon mal gegen eine geschlossene Glastür gelaufen!!!  Wer mich entführt gibt mich spätestens morgen zurück!!!  *Hundeliebhaber*  Latein ist die späte Racher der Römer an den Germanen^^  Mei Bier is net deppat  Hunde sind die besten!!  wenn wir singen, dann LAUT, FALSCH und MIT BEGEISTERUNG  Alleeeeee, Alleeeeee, Allee, Allee, Alleeeeee, eine Straße mit vielen Bäumen, ja das ist eine Alleeeeee  • Nimm das leben nicht zu ernst, du kommst sowie so nicht lebend raus.  KSL - straight from hell  Ich brauche neue Freunde, die alten wissen zu viel  Hab ich das etwa Laut gesagt ?  Die letzte Reihe - Nicht nur Sitzplatz sondern Einstellung!  Komm hol das Lasso raus, wir spielen Cowboy und Indianer!  Ich bin die kleine Schwester von meinem grossen Bruder!  segeln mit karli am maltschachersee :D  7gym - what else? (:  Offizielle Gruppe gegen Rassismus  Boys like blondes - men like brunettes!!  House ist möglicherweise ein Junkie, aber trotzdem cool :D  KSL - Nonne was sonst?!  Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz & Tequila  Hilfe, ich habe Blut in meinem Koffein-Kreislauf  Bombing for peace is like fucking for virginity...  ♥Love Hurts...but sometimes its a good hurt♥  NOVA ROCK 2009 - wir kommen!!!!  Die StVO behindert meinen Fahrstil  Wenn mein Kind so wird wie ich dreh ich durch  Jede gute Blonde hat eine gute Dunkelhaarige an ihrer Seite*  Was kostet die Welt u wann können sie liefern!!?? 

Liss06`s Friends

    Liss06 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen