. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 De doofn aus de letztn 2 Fensterreihn  X-Jam  Ich will nackt sein, im Pool kann man sich erfrischen  Wer fauler ist als ich, ist tot!  Wir lästern nicht - wir stellen nur fest !  HAK Lambach  Spongebob ist Kult  Maturaklasse 2007/08  Komm hol das Lasso raus, wir spielen Cowboy und Indianer!  Schokoholiker  Männer brauchen Haare zum Durchwuscheln!  Durch blaue Augen sieht man besser  Ich heiße Lisa, und das ist gut so  "Keine Lust" soll ein anerkannter Entschuldigungsgrund werden  Wenn alles schläft und einer spricht, so nennt man dieses Unterricht  .vieLe Mütter haben geiLe Söhne..aber nur eine hat einen ganz besonderen.=)  Angeblich schau ich immer böse, bin´s aber nicht  Ich tu das Gurkal aus dem Cheeseburger  was im leben fehlt ist die passende hintergrundmusik wie im film  Ich bin ein Mädchen, ich darf das!  ich war in einer klosterschule - hat aber nix geholfen *g*  Scrubs - die Anfänger  King of Queens  Ich schlafe liebend gern beim fernsehn ein...  °•.♥ LIEBE ist, wenn TREUE spaß macht ♥.•°  Verliebt sein ist sooo schön!  ♥ Sommer ♥ Sonne ♥ Sonnenschein ♥  I was ned, fragn ma d'Wiki :D:D:D  Hätte ich Scrubs mit 10 gesehen,wär ich heute Arzt :)  Ich bin klein, aber Leckerbissen sind nunmal nicht größer  Nein, der Kauf war nicht überflüssig. ICH BRAUCHE DAS!  wir haben martin lieb :)  Mein Wecker übertreibt  Jahrgang 1989-die zukünftige Elite  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  Nur eine tote Spinne ist eine gute Spinne  Ich bin ein Engel, aber ich kann auch Anders!  ★ Kein-Kaffee-Trinker ★  Heaven & Hell  Lauschheliumkompott  Ich glaub noch an das Christkind :-)  Ich rede mit meiner Katze... NA UND!?!  was hat 2 daumen und scheißt auf dein gelaber  ♥  „Denkst du das Selbe wie Ich?“ „Ja, aber wo bekommen wir die ganzen Eichhörnchen her?“  Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente;...  "mein name ist katitten...wod katitten!" 

Lisamaus08`s Friends

    Lisamaus08 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen