. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 Lisa  LR Health & Beauty  Geburtstag 21.Juli  Ich liebe Hunde  Ich Liebe Dich ~ WENN iCH DAS SAG , HAT ES AUCH WAS ZU BEDEUTEN  __-->Jedes Szene1 Mitglied,soll sich eintragen  IcH HAb DiE BEstN FrEunDe Der WeLt  Ich bin Krebs...und das ist auch gut so !!  Spinnen sind wäähhh!  Schaumbad, Kerzen & Sekt  SEX ist nicht nur lustig,sondern verbrennt auch noch Kalorien !!!.....:D  ein mal sex on the beach und einen cocktail bitte  "schnuffel" ist so scheisse. nD [schwuuuL]..oO  RED BULL abhängige (die nicht darunter leiden ^^)  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  SMS & keine Antwort bekommen ---- ICH HASSE ES  Leute die traurig sind wenn die neue PN von SZENE1 ist   weil ich ein mädchen bin (:   Sei nicht traurig, wenn etwas vorbei ist - sei froh, dass es gewesen ist.  aus freundschaft kann ganz schnell liebe werden ABER aus liebe fast nie freundschaft!!!!!  kleine Frauen brauchen große Autos  Langschläfer leben länger  DAUERURLAUB WÄRE DAS BESTE WAS ES GIBT-------------->>>>>>>SONNE, STRAND, MEER, PARTYS USW...........................  °•.♥ LIEBE ist, wenn TREUE spaß macht ♥.•°  Das Schlimmste im Leben íst, einen Menschen zu vermissen... R.I.P  Meine Mama ist die Beste!!  Warum sind Männer mit Drei-Tages-Bart nur soooo verdammt sexy  warum muss die Liebe so verdammt kompliziert sein?!  den ganzen tag im pyjama rumlaufen ist das beste!  i c h . b i n . s o . w i e . i c h . b i n . u n d . a n d e r s . g i b t . e s . m i c h . n i c h t  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Warum behaupten so viele Ausländer Österreich wär scheisse und leben trotzdem hier?!  **Ich habe lieber wenig Freunde,als Falsche Freunde**  ♥ ♥ ♥ Du magst mich ? Toll ich mich auch.. ♥ ♥ ♥  wenn dich eine andere frau schlampe nennt,.. ist sie nur eifersüchtig weil du sex hast und sie nicht .....  **~LR~fährt~Corsa~** 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Lisa_Wels`s Friends

    Lisa_Wels hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen