. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 in meinem bad siehts aus wie bei DM (:  Es glitzert...es is sinnlos...ICH WILL ES!  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  Wieso ist am Ende des Geldes noch so viel Monat übrig?  Ich habe Freitags schon Angst, dass bald wieder Montag ist  Ich schreie meinen PC an, wenn er nicht funktioniert.  Ich liebe Autofahren!  Hab ich das etwa Laut gesagt ?  ich möchte die Zeit zurückdrehen können,vieles sollte man zweimal erleben dürfen,manches gehört geändert...  was ich will kann ich nicht kriegen und was ich kriegen kann will ich nicht haben !  was du heute kannst besorgen, schaffst du locker auch noch morgen  mein Zweitwohnsitz ist die Plus City...  Schlagfertigkeit ist die Umsetzung von Intelligenz mittels maximaler Geschwindigkeit  Mädels müssen nunmal zu zweit aufs Klo  (º•.¸.•°•.»beReuE nie waS du geTan hasT, weNn du im AugeNbliCk deS gEschenS gLückliCh waRst«.•°•.¸.•º)  Ich tu das Gurkal aus dem Cheeseburger  ich bremse beim eislaufen indem ich an die wand fahre =)  Mit 1000 Gratissms lässts sich besser schreiben ;)  Wenn ich dir zu anstrengend bin, bist du zu schwach für mich!!!  Ich reiße gerne Etiketten von den Trinkflaschen....  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung  In jedem Mann steckt etwas Gutes und wenn es nur das Küchenmesser ist...!  Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  Ich bin nicht eifersüchtig, ich teil nur nicht gern  Wahre Freunde kann man nicht kaufen, denn Sie kommen von selbst und sind unbezahlbar.  "LiieBe" iisT wenn "Treue" SpaSs macht :)  Vergib allen die Dir schmerzen bereitet haben, aber vergiß NIE Ihre Namen ...  Mein Führerschein ist noch rosa und aus Papier!  Jeder begegnet E*I*N*M*A*L dem Menschen seines Lebens, doch nur wenige erkennen ihn zur richtigen Zeit!!  ~♥~♥~♥~Mein Herz __♡__ geb ich so leicht nicht her~♥~♥~♥~  Den richtigen Griff für die falschen Männer**  Erschreckend, wie lieb ich sein kann, wenn ich was will...  Ich leg mich nur 5 minuten hin und steh nach 2 stunden wieder auf !!  Alles was passiert, hat einen Grund!  Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen! 

Lisa_16`s Friends

    Lisa_16 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen