. . .

Newsfeed

  • LisaK LisaK hat den Liebesstatus entfernt.
    vor 4808 Tagen

My Groups

 ~ The ultimative 2BK ~  HAK-HAS-IT-HTL YBBS  Ich gehe in einen Raum um etwas zu holen und vergesse es dann  Ich bin ein Mädchen und verstehe trotzdem was von Fußball  WO IST MEIN HANDY??? AAAAH!!!.......ach, hier liegts ja...  Ich beiße gerne auf Stiften herum!  >>Ältere Jungs törnen mich an>>  Veli Kavlak...Fußbalgott Österreichs  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  Die ultimative 3bk - Wir stellen die HTL auf den Kopf!!!  Ich bin ein Mädchen, ich darf das!  Ich grinse den Bildschirm an wenn ich PNs lese! :D  ------Ich würde meine >Fehler< ja zugeben ,.... wenn ich welche hätte-----  Dinge die wir an Männern sexy finden  Du gehst mir nicht mehr aus dem Kopf!-wie bist du übahaupt da rein gekommen?  WARUM VERGEHT DAS WOCHENENDE SO SCHNELL UND VON MONTAG BIS FREITAG DAUERT ES IMMER SO LANGE?  Mein Leben sollte einen Soundtrack haben!  Wieso müssen schöne Momente immer so schnell zu Ende sein? =(  Klug wars nicht... aber geil!  Party,Party,Party.......weil "die guten alten Zeiten" genau jetzt sind !!!!!  ***Matura 2011***...hoffentlich...  Du willst was Süßes? - Hier bin ich!!  Fanclub - La Vaca Locas  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  gehts?  des geht!  duuuu??? iCh glAub icH muSS diR waS saGen.... ĮĆĦ ĦĀB ĐĮĊħ ĻĮĒB  1993-der beste Jahrgang  Zweideutig-Denker  Ich nerv dich weil ich dich Gern hab!  TraumSchwiegertöchter & TraumSchwiegersöhne  lächeln ... nicken ... und Arschloch denken   Ich will Sommer  Ich kann auch nüchtern betrunken wirken =)  .."He, hod wer mathe?"  ★ Ich liebe Cocktails ★  lisa's haben immer recht!!!  ?!? ?!? ?!? Griag i jetzt a PLUS ?!? ?!? ?!?  ..♥.Menschen die sich wirklich lieben finden wieder zueinander, egal was zwischen ihnen passiert ist.♥..  Frauen haben die Berechtigung alles zu erfahren, was sie interressiert!!  Fass meinen Schatz an und du erlebst Saw 1-4 auf einmal!!!  mit frauen spielt man nicht, ausser sie sind ans bett gefesselt *fg*  Achtung Blond !!  Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !  ich flirte nicht, ich bin wirklich so lieb 

LisaK`s Friends

    LisaK hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen