. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  GREEN DAY  ScHeIß ToKiO HoTeL JeDa DeA ToKiO HoTeL ÜbAhAuPsT NeD MoG DeA MuAs In De GrUpPm.........!!!!!!!!!!  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  _-_-_DiE_ScHöNsTeN_TaGe_DeR_WoChE_SinD_SaMsTaG_uNd_SoNnTaG_-_-_  __WENN LIEBE BLIND MACHEN WÜRDE,WÄRE ICH VOR BLINDHEIT SCHON LÄNGST GESTORBEN__  ALLE LEUTE IN DIESER GRUPPE SIND OFFIZIEL LINKIN PARK FANS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  mogst a freistädter oda mogst a bier?  Lieber locker vom Hocker, als hektisch übern Ecktisch.  ♡ ♥__[ SinGle ] sein ist [ ToLL ]... ABER....[ VerGeBen ] sein ist trotzdem ein [ WunDerBareS GeFühL ]__ ♥♡  Das Leben ist nur ein Spiel,...lerne meine Regeln und wir Spielen zusammen...!  Bist du Single und allein, dann trag dich hier mal ein...  кσмм ѕ¢нση ѕυρєянєℓ∂ / яєттє мι¢н ιη ∂єιιηє ωєℓт!!  ^^°°>FULL-HOUSE<°°^^  Die Badewanne kann noch so klein sein, 2 Verliebte passen IMMER rein ;-)  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  Ich dusche gerne nackt  Zzz... WER SICH MEINE SEITE ANSIEHT SOLL MIR AUCH WAS SCHREIBEN!  Ich küsse besser als ich koche, aber kochen kann ich verdammt gut=)  Ich Liebe Dich ~ WENN iCH DAS SAG , HAT ES AUCH WAS ZU BEDEUTEN  ♥ღ♥_Zungenküsse sind einfach die besten__man verbraucht 12 Kalorien pro min._♥ღ♥  1988 das Jahr indem Legenden geboren wurden!  Gib dem eine Chance, der dich wirklich mag und laufe nicht dem hinterher, der ohne dich glücklich ist!!!!  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  .-~♥ich gab meinem Herzen einen Namen...deinen♥~-. 

Lindner1`s Friends

    Lindner1 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen