. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Es ist nie zu früh, um Weihnachtslieder zu hören  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  wos steht im woid?! --> BAM OIDA !!  MIIIIIRRRRR ISSSSTTTTT LLLAAAAAANNNNNGGGGGWWWWEEEEEEEIIIILLLLLLLLIIIIIIIIIIIIGGGGGGGGGGGG  Als ich klein war, hieß 50 Cent noch 6,88 Schilling  Klug wars nicht... aber geil!  Mich gibt es nur EIN mal :)  Wenn ich bestimmte Menschen seh, weiß ich dass mein tag scheiße wird  Ich hasse meine Haare, wenn sie nicht geglättet sind...  Mir ist langweilig, ich bin müde, mir ist kalt, ich hab Hunger!  Papiiiiiiii! - Oh Gott, was denn? - SPINNE !!!!  *Verständnisprobleme?- EInfach nicken und lächeln :D*  ich bin nicht klein, ich bin bloß platzsparend :)  raffaello:)  Ich sage NEIN zu Alkohol..aber er hört mir nicht zu !  Isola Bella - Die Sommerbar  Mädels müssen nunmal zu zweit aufs Klo  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  Wir haben gern Lederhos´n oder Dirndl o!  Es gibt Kellner und es gibt Oberkellner - es gib Österreicher und es OBERÖSTERREICHER!  Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  blaue augen sind gefährlich , aber in der liebe ehrlich | bärlich  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Wochenende sollte schon Montags beginnen  wer sahne will muss kühe schütteln  Prost ihr lieben Sorgen - Ihr könnt mich mal - bis Morgen  Es gibt Dinge, die Jungs immer für Mädchen machen sollten  Küsse einen Nichtraucher und schmecke den Unterschied! ;)  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  Ich Liebe Dich ~ WENN iCH DAS SAG , HAT ES AUCH WAS ZU BEDEUTEN  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  Ich Liebe die Sommerferien!!!!  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  Ein einziger Augenblick kann alles verändern...  Schätze die Menschen die dich vermissen und laufe nicht denen hinterher die auch ohne dich glücklich sind  ich halte mich beim saufen zurück ... mit dem kopf xD  Am 8. Tag schuf Gott das Bier und seit dem hört man nichts mehr von ihm.  Nicht ohne meinen iPod!  ████████████████Lerne neue Leute kennen! Sende eine SMS mit Arschloch an die 133!!!████████████████  Alle(!!!!!) szene1 user müssen in diese Gruppe!!!!!!  He Mum du brauchst heid ned putzn i kum mit an Fetzn ham.....  * ~ES GIBT FREIBIER!!!!!!! ABER KEINER WEIß WO!!!!!!!~ * 

Lillimaus_14`s Friends

    Lillimaus_14 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen